Gestern mußte ich doch glatt an den Thread hier denken

...hatte einen Crash auf einem abgelegenen Weg! Bin dort über´n Lenker in ein Felsfeld gekracht und lag dann erstmal da!
Kurze Diagnose ob alles dran ist, erste Bewegungsversuche.....und dann Auscth!.....konnte erstmal kaum das Bein bewegen! ziemliches sch... Gefühl! dann dachte ich mir...ok rufst nen Kumpel an, der kennt den Weg.....die Ernüchterung kam sofort....ich bin auf´s Handy geflogen und das war somit pfutsch!
nach einer Weile ließ der erste Schmerz nach und ich versuchte meine 7 Sachen zusammen zu suchen und dann langsam Richtung Tal zu rollen...auf´nem verblockten Singletrail (was´n Spaß

)
So wie´s ausschaut hab ich nur ne extreme Prellung im Überschnkel (zumindets kam ich heute morgen kaum in eine Hose rein

) und ein paar geringfügige Abschürfungen und Prellungen überall verteilt!
Tja, wenn ich nicht noch nach unten gekommen wäre, hätte ich ziemlich blöd ausgeschaut

...ich denke nicht, dass den Trail jemand benutzt hätte, außer vielleicht die Wildschweine!
Dummerweise hatte ich auch niemandem Bescheid gegeben, wo ich biken bin, denn für den Trail habe ich mich kurzfristig entschlossen!
Nunja.....nochmal Glück im Unglück .....und jetzt hoffe ich, dass so´ne Prellung nicht wochen dauert

...nächste Woche kommt das neue Bike
Was ich nun zukünftig machen werde.... ich weíß es noch nicht, aber vermutlich die Route vorher festlegen und jemand bescheid geben...und mich nach der Tour zurück melden!
Aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug..mal mehr mal weniger