schnellejugend
Ignorierliste des Todes
Jemand der sich aufregt weil er nicht gegrüßt wird ist um einiges unfreundlicher als jemand der nicht grüßt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seltsamerweise habe ich das schonmal gehört,..das bin aber ich,find mich eigentlich ganz normal![]()
Jemand der sich aufregt weil er nicht gegrüßt wird ist um einiges unfreundlicher als jemand der nicht grüßt.
oberdorf gegen unterdorf- unterdorf gegen oberdorf
ich fahr beides...![]()
Heute hat mich ein RRler sogar als erster gegrüßt. Gut, wir standen an der Ampel einer Baustelle, aber immerhin...
respect
ich sags doch : rennradfahrer sind doch auch nur menschen
Ich fühle mich eigentlich immer als Mensch. Sogar im Auto...
jo,
ich arbeite mit mehreren rr fahrer zusammen, naja und kenn auch genug.
(bin mal früher auch selbst gefahren)
mittlerweile bin ich aber nur noch mit mtb unterwegs, naja und von winken ist bei uns nicht mehr die rede
Die kommen mir mit sprüchen wie: "dh ist was für pussys, die fahren ja sowieso nur berg runter..." naja, natürlich geb ich da auch conter... Aber das basiert alles noch auf einer spaß basis!
Doch in der letzten zeit kam es vor, dass rr fahrer mich vulgär beschimpft haben!!!
Normalerweiße ist mir das ja egal, links rein, rechts raus....
...aber als ich letzten mit den kindern unterwegs war und mir so ein xxxxxxxx, xxxxxxx, xxxxxx rr fahrer zuschrie: "ich sollte mein pissblagen an die leine nehmen..." (und dass auf einen offentlichen radweg)
da hab er nur glück gehabt, dass die kinder dabei waren, sonst wäre er ohne sein rizzenspalter weiter gefahren!!!
Die sollen lieber aufpassen was für drogen die nehmen!!!!
.... hab gehört epo macht blind !)
Der wäre bei mir keine 10m weit gekommen; wer meine Kinder oder mich so angeht, bekommt ein Problem: mich!Normalerweiße ist mir das ja egal, links rein, rechts raus....
...aber als ich letzten mit den Kindern unterwegs war und mir so ein xxxxxxxx, xxxxxxx, xxxxxx RR fahrer zuschrie: "ich sollte mein Pissblagen an die Leine nehmen..." (und dass auf einen offentlichen Radweg)
Da hab er nur glück gehabt, dass die Kinder dabei waren, sonst wäre er ohne sein Rizzenspalter weiter gefahren!!!