Unfreundliche Rennradler !!!

seltsamerweise habe ich das schonmal gehört,..das bin aber ich,find mich eigentlich ganz normal:confused:

versteh mich bloß nich falsch....... der Avatar is saucool...... ich hatte nur irgendwie von so ner Kante nich diese Eloquenz erwartet!............ Vereinst zwei gute Gegensätze!!

Hoffe das war verständlicher........... :daumen:

Grüße Jan

... wen ich ein Trickot anhätte, auf dem groß "MILRAM Weichkäse" oder "ERLENHOF Hähnchenbeine" stehen würde, würde ich auch so schnell es geht nach Hause fahren und hoffen dass mich keiner sieht - und schon gar nicht jemanden Grüßen :lol:

mtb gegen rennrad- rennrad gegen mtb

oberdorf gegen unterdorf- unterdorf gegen oberdorf
die die sich am ähnlichsten sind können sich nicht leiden.alte geschichte:spinner:

ich fahr beides...:daumen::aetsch:

ich grüsse meistens alles und jeden auf 2 rädern (die mit nem motor zwischen den beinen ausgeschlossen). manche grüssen zurück und manche ignorieren. unabhängig davon ob die jetzt auf nem trekking-/rennrad oder nem mountainbike unterwegs sind..

hat mir mal n rr langsamer getan bis ich aus m feldweg kam und mich auf den teer gezwungen hab und mir dann sein schatten angeboten! :-)

aber sonst bleib ich der meinung: es gibt immer 50%... :D

Heute hat mich ein RRler sogar als erster gegrüßt. Gut, wir standen an der Ampel einer Baustelle, aber immerhin...

Jo,

Ich arbeite mit mehreren RR Fahrer zusammen, naja und kenn auch genug.
(Bin mal früher auch selbst gefahren)
Mittlerweile bin ich aber nur noch mit MTB unterwegs, naja und von winken ist bei uns nicht mehr die Rede :rolleyes:
Die kommen mir mit Sprüchen wie: "DH ist was für Pussys, die fahren ja sowieso nur Berg runter..." Naja, natürlich geb ich da auch conter... aber das basiert alles noch auf einer Spaß Basis!
Doch in der letzten Zeit kam es vor, dass RR Fahrer mich vulgär beschimpft haben!!!
Normalerweiße ist mir das ja egal, links rein, rechts raus....
...aber als ich letzten mit den Kindern unterwegs war und mir so ein xxxxxxxx, xxxxxxx, xxxxxx RR fahrer zuschrie: "ich sollte mein Pissblagen an die Leine nehmen..." (und dass auf einen offentlichen Radweg)
Da hab er nur glück gehabt, dass die Kinder dabei waren, sonst wäre er ohne sein Rizzenspalter weiter gefahren!!!
Die sollen lieber aufpassen was für Drogen die nehmen!!!!

jo,

ich arbeite mit mehreren rr fahrer zusammen, naja und kenn auch genug.
(bin mal früher auch selbst gefahren)
mittlerweile bin ich aber nur noch mit mtb unterwegs, naja und von winken ist bei uns nicht mehr die rede :rolleyes:
Die kommen mir mit sprüchen wie: "dh ist was für pussys, die fahren ja sowieso nur berg runter..." naja, natürlich geb ich da auch conter... Aber das basiert alles noch auf einer spaß basis!
Doch in der letzten zeit kam es vor, dass rr fahrer mich vulgär beschimpft haben!!!
...aber als ich letzten mit den kindern unterwegs war und mir so ein xxxxxxxx, xxxxxxx, xxxxxx rr fahrer zuschrie: "ich sollte mein pissblagen an die leine nehmen..." (und dass auf einen offentlichen radweg)
da hab er nur glück gehabt, dass die kinder dabei waren, sonst wäre er ohne sein rizzenspalter weiter gefahren!!!
Die sollen lieber aufpassen was für drogen die nehmen!!!!

word!

man darf auch die getarnten rrler net vergessen:
schleimige managertypen kurz vor der midlife-crisis im fetten auto, die uns als abschußobjekt sehn! :mad:

Iceman, Du hast Deinen Kindern sicher beigebracht, wie man sich auf einem Radweg verhält, damit man andere Verkehrsteilnehmer nicht behindert - oder?

Zumindest mehr als dem einem Säger beigebracht wurde!!!
Das ist ein offentlicher Radweg an der Ruhe und keine Rennstrecke!
Ich fahr da auch mal gerene etwas schneller aber erst wenn die ganzen Rentner und Kinder weg sind! Und nur weil die Impotenten xxxx keine Kinder haben, auch ich lass es lieber, es hat ja sowieso kein sinn...

Gruß - ich bin wech!

...aber als ich letzten mit den Kindern unterwegs war und mir so ein xxxxxxxx, xxxxxxx, xxxxxx RR fahrer zuschrie: "ich sollte mein Pissblagen an die Leine nehmen..." (und dass auf einen offentlichen Radweg)
Da hab er nur glück gehabt, dass die Kinder dabei waren, sonst wäre er ohne sein Rizzenspalter weiter gefahren!!!
Der wäre bei mir keine 10m weit gekommen; wer meine Kinder oder mich so angeht, bekommt ein Problem: mich!

Zurück