Uni-Gruppe TU Darmstadt

Steht der Termin diesen Montag Abend?

Dann würde ich mal vorbei schauen.

Wenn sonst jemand heute oder morgen Abend ne Runde fahren möchte meldet euch gerne. Facebook etc. benutze ich nicht...

Gruß,
Hannes
 
Gestern sind wir für dieses Semester zum letzten Mal offiziell gefahren. Ich bin in den Semesterferien zwar grundsätzlich in Darmstadt, möchte mich aber nicht wöchentlich auf einen Termin festlegen. Alles weitere also per spontaner Absprache hier oder im facebook!
 
Moin,

ab Semesterbeginn, dem 15.10. wieder regelmäßig wobei der Wochentag noch nicht feststeht. Aktuell fahren wir sporadisch und verabreden uns über die facebook Gruppe.

Gruß,
Christopher
 
Die Uni-Gruppe startet im Wintersemester jeden Dienstag um 17 Uhr am Hochschulbad. Spontane Absagen ob des Wetters hier und im Mail-Verteiler des USZ! Denkt an Licht!
 
Hab diese Woche ne Satteltasche im Wald gefunden, irgendwo zwischen Bölle und Eberstadt unterhalb vom Funkmast. Wenn einer eine vermisst bitte bei mir melden.

gruß
niclas
 
Hallo,

Wollte mal fragen, ob Ihr durch den Winter fahrt? Warm genug wäre es ja...
Meine sonstigen Mitfahrer sind da alle ein wenig piensig, und ich würd gern nach einer gründlich zerschmissenen Schulter wieder ein bisschen fahren gehn.

Grüsse
 
Hallo,

Ich fiebere und huste ein bisschen vor mich hin, und meine Winterbekleidung ist nicht wirklich ausreichend... Ich versuche es nächste Woche nochmal mit Euch, viel Spass beim Fahren :(
 
"Passend" ist abhängig von der freigesetzten Leistung relativ zur persönlichen Fitness... letzte Woche gings in kurzen Hosen und T-Shirt ohne zu frieren...

Und Licht, naja, "genug" müsste es sein, nur die Ausleuchtung dürfte eher schwach sein, ist halt eine umfunktionierte LED-Taschenlampe...
 
Hab ich eine Terminänderung verschlafen? Oder einen anderen Treffpunkt? Dienstag 17.00 hab ich jetzt 2x in Folge niemanden angetroffen. Oder fahrt Ihr in den Semesterferien alle nach Hause?
 
Lustig wars. Mal was anderes, seid ihr als "offizielle Hochschulsportgruppe" (oder was auch immer...) irgendwie in den TU Meet & Move Tag involviert?

Soll am 12.6.2013 sein.
 
Hey,

aktuell sieht es so aus als hätte ich Montags wieder mehr Zeit und hätte Lusten mal mitzufahren.

Was sollte man an Kondi mitbringen? Meine leidet noch mächtig unter dem Winter.
 
Zurück
Oben Unten