Mahlzeit !
Ich habe hier ein Bike von einem Freund stehen, und ich würde ihm gerne den aktuellen Wert ermitteln. Er hat keine Ahnung von dem Thema und da habe ich mich angeboten, das hier im Forum zu klären.
Es handelt sich um einen Univega ram 9 FR Rahmen der von seinem Freund "aufgebaut" wurde. Ich denke aber eher , das die alten Parts des Freundes verbaut wurden.
Nur die Gabel ist neu bei Ebay gekauft worden.
Ich habe mal (schlechte) Bilder davon ins Album gepackt, ne ungefähre Teileliste habe ich mal unten angepinnt.
Seht sie euch doch bitte mal an, und sagt mir dann, was der Hobel heute noch Wert sein mag.
Ich sach schon mal DANKE !
Daniel
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/8452
Parts
Marzocchi Junior T (neu)
RockShoxs (Pro Deluxe ? ) Dämpfer
Sun Rims Double Track Felgen
Onyx DT Swiss Naben
Komplette XT Ausstattung allerdings noch Oktalink etc.
Ritchey Steuersatz ( weiß noch nicht welcher)
X-tasy Vorbau ?
Magura Julie
Maxxis TT Larson
Ammoebaparts borla Lenker
Ringle Spanner etc...
Ich habe hier ein Bike von einem Freund stehen, und ich würde ihm gerne den aktuellen Wert ermitteln. Er hat keine Ahnung von dem Thema und da habe ich mich angeboten, das hier im Forum zu klären.
Es handelt sich um einen Univega ram 9 FR Rahmen der von seinem Freund "aufgebaut" wurde. Ich denke aber eher , das die alten Parts des Freundes verbaut wurden.

Nur die Gabel ist neu bei Ebay gekauft worden.
Ich habe mal (schlechte) Bilder davon ins Album gepackt, ne ungefähre Teileliste habe ich mal unten angepinnt.
Seht sie euch doch bitte mal an, und sagt mir dann, was der Hobel heute noch Wert sein mag.
Ich sach schon mal DANKE !
Daniel
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/8452
Parts
Marzocchi Junior T (neu)
RockShoxs (Pro Deluxe ? ) Dämpfer
Sun Rims Double Track Felgen
Onyx DT Swiss Naben
Komplette XT Ausstattung allerdings noch Oktalink etc.
Ritchey Steuersatz ( weiß noch nicht welcher)
X-tasy Vorbau ?
Magura Julie
Maxxis TT Larson
Ammoebaparts borla Lenker
Ringle Spanner etc...
Zuletzt bearbeitet: