UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

war auf der Filmpremiäre in der Lenzerheide beim UCI Weltcup.
Die Collector's Edition wäre eine schöne Erinnerung an ein super Wochenend in der Lenzerheide.
 
Wei ich genug "Youtube" und "Videos der Woche" gesehen habe und endlich mal wieder einen ordentlichen Film brauche den ich mir mit meinen Kumpels am Fernseher anschauen kann um endlich mal wieder wie in guten alten Zeiten von der Realität entfliehen kann :)
 
Weil ich den Film schon bei Pinkbike für 23€ gekauft habe? Warum uss das Zeug bei uns so teuer sein - kann doch nicht angehen dass der Kanada-Preis inkl. Versand in die EU wesentlich billiger ist als der Film hierzulande. Region Lock ist übrigens auch keiner drauf.

mfg
 
-film des jahres! - wer würde den nicht gerne sehen? Aufnahmen bei denen man nur mehr aufs bike, auf und davon will! Weil
 
...weil meine Internetverbindung auf dem Dorf so scheiße ist, dass ich Internetvideos nur verpixelt sehe. Das wäre dann der erste Bikefilm in HD und ohne Pausen.
 
Weil mein letzter käuflich zu erwerbender Bikefilm kranked 3 war, auf VHS Kassette :)

Muss ja mal sehen, was seitdem so passiert ist, neben den ganzen Internetvideos.
 
Ich muss ein Exemplar gewinnen weil ich den Streifen noch nicht gesehen habe und dringend einen Lehrfilm zum amtlichen Geländeradfahren brauche!
 
Zurück
Oben Unten