UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil ich gerade dabei bin meinen Sohn fürs Biken zu begeistern

und wer um alles in der Welt bekommt kein Bock auf Biken, wenn er Unreal schaut???
 
Weil meine Freundin inzwischen hochwertige bikeproduktionen gerne mit mir schaut!
Wenn das mal kein Argument ist die Herren. ;-)
 
Weil ich neben dem grauen Büroalltag jetzt wo der kalte, nasse und vor allem dunkle Winter vor der Tür steht, wo dann kaum noch Licht und Zeit fürs Biken bleibt, abends dann eine Flucht in meine Traumwelt brauche in der ich das ganze Jahr auf den geilsten Trails der Welt mit den geilsten Bikes und besten Fahrern biken kann...
 
Weil ich den Film wirklich noch nicht gesehen habe!
Darüberhinaus besitze ich keinen Bluerayplayer oder sonstwas, aus diesem Grund würde ich den Film meinem Bikerhomie Thomas schenken, und an so manchem Abend mit den Jungs und Mädels mächtig Unreal feiern!
 
Bin mir ernsthaft am überlegen das Cover auf den Rücken stechen zu lassen und dazu bräuchte ich dann auch natürlich die passende Vorlage zur Hand :)
 
Weil ich den Film noch nicht gesehen habe und demnächst dringend Unterhaltung nach meiner OP brauche.
 
Für alle, Die tagtäglich ihre Zeit damit verbringen das Geld zu verdienen, das sie dann für sauteure Teile ausgeben, für deren artgerechte Nutzung keine Zeit ist, weil man ja Geld verdienen muss... für all Die, freue ich mich diesen Pr... äh.. ach, das ist gar keine Preisverleihung? Na egal, ich nehms trotzdem gern mit :D
 
Ich hatte keine Möglichkeit den Film im Kino zu sehen, deshalb MUSS es mit den Kumpels vorm Fernseher sein. Und wie komm ich besser an das Ding als zu gewinnen?! Gar nicht!
 
Wenn ich die Box gewinnen würde hätte ich endlich einen driftigen Grund mir einen neuen BluRay Player zu gönnen...denn so ein Meisterwerk muss man angemessen genießen.
 
zum einen habe ich den Film noch nicht gesehen, was ich zur schande sagen muss.
Des weiteren Wollte ich mir bald einen neuen Fernseher gönnen. Das wäre dann die Perfekte Gelegenheit diesen ein zu weihen und das ganze Richtig zu genießen in Full HD.

Genau das Richtige für den Winter wenn man Bock auf biken hat und den Arsch nicht hochkrigt, DVD Rein anschauen und danach will man Sofort etwas Biken gehen.

Das wären die Gründe wieso, weshalb und warum.

Lets start the flow and Rock \m/(-.-)\m/

Möge der Beste Beitrag gewinnen
 
Ich brauche den Film, um den langen Winter mit meinem Sohn zu überbrücken bis die Bikeparks uns wieder rein lassen und die Trails wieder von Schnee und Matsch befreit sind
 
mein Player und TV würde sich einfach unheimlich freuen, mir diesen Film -sicherlich mehrfach - zeigen zu dürfen!
Erlöst mich von dem TLC/SIXX-Kram, den meine Freundin dauernd schauen möchte :D
 
Ich bin derzeit arbeitssuchend als Maschinenbauingenieur und da ich aus diesem Grund grad nicht viel Geld habe, kam ich dieses Jahr nur einmal zum Radfahren und brauche unbedingt eine Dosis Bikeaktion. Da würde diese UnReal genau richtig kommen und würde dann auch über den Winter helfen. Vielleicht hat ja auch jemand einen Job für mich. Das wäre super.
 
Weil ich in Berlin nicht die Möglichkeit hatte, mir den Film im Kino oder auf öffentlicher Leinwand anzuschauen. Leider ist die MTB-Gemeinschaft hier einfach zu klein und diesen I-Tunes misst habe ich nicht ... daher warte ich schon sehnsüchtig auf die DVD. Zuhause darf sich die Unreal-Mediabox zwischen "Where the Trails Ends" und "Life Cycles" wohlfühlen und einen kleinen Teil der Berliner-MTB-Gemeinschaft glücklich machen :)
 
Zurück
Oben Unten