UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil mich der Film träumen lässt, aus dem ätzenden Arbeitsleben zu entfliehen und einfach Biken zu gehen.
 
Ich will UnReal haben, weil ich UnReal noch nicht gesehen habe und der unsinnig große Bildschirm in meinem Zimmer ein Sinn bekommen möchte.

:)
 
Ganz eifach. Hab den Film noch ned gesehen und bin im Moment echt knapp bei Kasse :D
Hab schon mindestens 50 Mal den Trailer und alle Teaser gesehen und habe festgestellt: ICH BRAUCH DIESEN FILM :D
 
Weil ich Frau und Kindern mal zeigen möchte, warum ich nach dem Radeln immer so friedlich und ausgeglichen bin und noch keine Helmcam besitze.8-)
 
Weil ich den Film noch nicht gesehen hab. Und weil ich mir so die Stunden die ich nicht aufm Trail verbringe versüßen könnte!
 
Weil es einfach unReal wäre wenn ich gewinnen würde! Wenn es nicht auf diesem Wege klappt, werde ich diesen schönen MTB-Film wohl nie sehen! wäre das nicht traurig!? Ich fände schon:) Zudem kann ich am Wochenende die Freiburger Vereinsmeisterschaft,auf die ich mich seit einem Jahr freue,aufgrund einer Verletzung leider nicht mitfahren. Vielleicht gönnt ihr mir ja wenigstens den visuellen Spaß! Schonmal Danke im Vorraus;-.)
Gruß
 
Ich hab den Film leider noch nicht gesehen und er würde mir gerade recht kommen, weil ich wieder mal einen Abflug hatte und jetzt reichlich zeit hätte ihn mit Freunden zu gucken und zu sehen wie es besser geht.
 
Zurück
Oben Unten