Unser Hometrail Benediktenwand

schnitt: sau gut
aufmachung: sau gut
video: super
der fahrer sollte etwas an seiner kurventechnik arbeiten... find die nicht sooo prickelnd... :/

Alter Schwede was für ei nTrail.
Meinen Neid habt ihr sicher.
Das Video macht verdammt viel Laune auf's Biken :daumen:

Alex

@tom
Ich geh mal davon aus das du im voralpenland wohnst
man startet in Benediktbeuern (15 km von Bad Tölz).
nähe freibad gehts los, dann immer richtung Tutzinger
Hütte. entweder forststraße oder über alte karrenwege.
abwärts bieten sich verschiedene varianten an. noch
einiges mehr als im video. wirklich sehr feine gegend.

gruß
bronko

Aus Memmingen wenn dir das was sagt.... so 2.5 Stunden weg von euch!
Hab nur leider zZt kein Bike und ne Zerrung im Fuss--> dauert also noch n bisschen :(

Jep, das Video ist echt gut geworden, man kann die Geschwindichkeit gut spüren. Der Trail scheint auch insgesamt ziemlich ruppig zu sein. War doch sicher ein "Fat" Albert der da platt wurde. Ist halt nicht das perfekte für den Untergrund.

BRONKO PICTURES schrieb:
ist sonst noch jemand in der zeit in morzine?

Wir sind zu zweit ne Woche vorher dort :rolleyes:, vieleicht verlängern wir dann noch, ich würde dann aber nochmal bescheid sagen.
Gruß Stephan

sehr nett gemacht. ich mag GURU - gute mucke. passt auch zum stil des films. unaufgeregt, einfach entspannt und soulig. sehr nette strecke.

bei mir geht er au nich mehr.wär echt nett wenn du den nochmal hochladen könntest,bei sovielen guten kommentaren!!!! :)

So lange sind die Dateien bei rapidshare nicht erhältlich. Habs damals schon gesehen, war wirklich sehr gut.
Wegen Festplattencrash hab ichs aber nicht mehr:heul:
->bitte nochmal hochladen!!

Schei$$e der link geht nich naja ich wohn ja in lenggries dann muss ich halt selba heitzn:lol:, aber bitte trotzdem wieder hochladen :lol:

Zurück