unser Team, Sundern und SSp...

Bin auch dabei und würde mich einem Teamfoto stellen. :cool:
Super Idee - sollte es von jedem Event geben, an dem welche von uns teilnehmen. Und wenn dann mal die Homepage fertig ist....*träum*

Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich die Langstrecke - ob das bei der Teamwertung hilft wird sich zeigen ;)

Ist denn jetzt eigentlich noch jemand hier, der die Strecke kennt? Gibt es knifflige Stellen? Eher technisch oder eher Autobahn? Und wie lang ist die Runde überhaupt (Bei Malkmus steht 62km, auf der Homepage 67 km)?

Viele Grüße und bis spätestens in Sundern
Jens

Das Einzige was an der Strecke etwas tricky ist,ist die kleine Schlußabfahrt.Kann aber auch daran gelegen haben das es letztes Jahr ne Mordsschlammschlacht war und die Stelle bei Trockenheit völlig easy ist.

alle Rennteinehmer, die auch Bergarbeiter sind und somit im Besitz des Trikots des selbigen Clubs sind, werden damit rumrennen und somit zur Steigerung des Erkennens beitragen.

--> Augen offenhalten nach den schwarz/roten Trikots der Bergarbeiter und dann finden sich auch alle Racingteammitglieder
Trikot.jpg

Schaut man sich die Meldeliste an siehts so aus als wenn der Race Team die Mannschaft mit den meisten nennungen ist :)
Auch die Bergarbeiter sind stark vetreten ;)

Schade das es keinen Pokal für die größte Mannschaft gibt :D

Micki schrieb:
Der Wetterbericht für Sundern sieht ja wiedermal ziemlich bescheiden aus.

Gruß
Micki

Ich glaube fast Sundern wäre nicht Sundern, wenn es nicht Regnen würde :lol: .

Ich sprecht alle vom Marathon am Samstag, oder? - Da kann ich leider nicht dabei sein, muß bis 18 Uhr Arbeiten.

Am Sonntag wird's bei mir auch nichts. Vielleicht im nächsten Jahr.

Euch auf jeden Fall viel ERFOLG und Spaß und den hat man ja auch im Regen (so geht's mir jedenfalls)

Grüße
kleinbiker

Die Wetterprognose wird irgendwie von Tag zu Tag schlechter :kotz:
Ich werd dann schon mal alle Verschleißteile im Vorfeld einkaufen :rolleyes: und für Sonntag eine Bastelstunde anberaumen.

M::::: schrieb:
Die Wetterprognose wird irgendwie von Tag zu Tag schlechter :kotz:
Ich werd dann schon mal alle Verschleißteile im Vorfeld einkaufen :rolleyes: und für Sonntag eine Bastelstunde anberaumen.

Das stimmt zwar, doch komischerweise wird bei uns hier das Wetter immer besser. Hoffentlich hält es sich die paar Tage jetzt auch noch.

Hallo Leute,

+ ich liebe das Biken
+ ich liebe mein Bike
+ ich bin in Topform
+ es wäre mein erstes Mal
- Dauerregen
- Schlamm
-----------------------------
= Kein Rennen am 08.05.2004 :heul:

Sorry, ich weiß was einige jetzt vielleicht von mir denken, aber ich hätte bei meinem ersten Rennen schon genug mit Pulskontrolle, Taktik, Hormonen, usw. zu tun.
Da möchte ich mir nicht auch noch Sorgen um meine Gesundheit und die meiner Frau machen.

Ich werde auf jeden Fall zum Anfeuern da sein und drücke
dem IBC DIMB RACING TEAM beide Daumen!!

Grüße von der Ruhr
Lenkfix

Na, komm schon !
Jetzt kehr hier mal nicht die Memme raus ! :D
Puls,Taktik,Hormone !? Darüber mach ich mir nicht mal im Ansatz Gedanken.Nach 4 Wochen Zwangspause im April, werd ich mich morgen einfach aufs Rad setzen und fahren.
Mach doch aus so nem popeligen Marathon keine Wissenschaft :rolleyes: .Deine Frau und Du werdet s überleben,haben meine Frau,ich und diverse Andere letztes Jahr, bei identischen Wetter, auch geschafft.Wenn man sich direkt nach dem Rennen trocken und warm einpackt,ist die Gefahr für die Gesundheit relativ gering.

Also : Ich würd mich freuen Dich morgen zu sehen. Wenn nicht ,weiß ich jetzt schon ich Dich morgen, (spätestens ab 13.00 Uhr ) um Deine weise Entscheidung zu Hause zu bleiben, beneiden werde :D ;)

Gruß M

War doch ein Spaß letztes Jahr im Schlamm und dieses Jahr wird es bestimmt wieder genau so lustig!
Und die :cool: nicht vergessen, falls doch noch die Sonne rauskommt.
Habe gestern extra nochmal mein Fahrrad geputzt, damit der Vorher-Nachher-Effekt besser zur Geltung kommt. :D

Hört sich doch noch ganz gut an ;)
www.donnerwetter.de
Bis zum Mittag gibt es bei 9 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 12 Grad. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 8 Grad ab.

Wer fährt alles "lang"? In der Teamwertung sollten wir da schon auftauchen :D, deshalb meldet bitte doch alle um auf
IBC DIMB RACING TEAM.

Wer schaut sich noch die DM an?

Viele Grüße
Klaus Peter

Zurück