Unterer Spacer bei Speci Enduro 09

Registriert
20. November 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo Gemeinde,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bei den neuen 09er Specialized Enduros mit der Fox 32 ist auf der Gabelkrone ein ca. 1cm langer Spacer verbaut um die Einbaulänge zu vergrössern der auch gleich den Steuersatzkonus bildet. Laut Speci in Holland ist das Ding von Cane Creek (wie auch der Steuersatz). Leider konnten die mir nicht sagen ob man dieses Teil auch einzeln bekommt und auf der Homepage von Cane Creek ist auch nichts zu sehen. Wisst Ihr wie ich an so ein Teil rankomme, muss nicht unbedingt von Cane Creek sein?
Besten Dank schon mal!

Gruß Gene
 
nein, er meint keine Spacer für oben unter dem Vorbau.

dieser Spacer ist unten auf der Gabel, da die 2007/2008er Enduro SL 150mm Doppelbrückengabel höher baut als die 2009er FOX 32 150mm der günstigen Enduro SL.

Kanns dein Speci-Händler nicht bestellen?
 
Hat sich erledigt,
mein Händler rief mich an und teilte mir mit, dass er zufällig noch so ein Teil entdeckt hat. Glück gehabt, da an das Teil wohl nicht so einfach ranzukommen ist.
Trotzdem danke!

Gene
 
dieser Spacer ist unten auf der Gabel, da die 2007/2008er Enduro SL 150mm Doppelbrückengabel höher baut als die 2009er FOX 32 150mm der günstigen Enduro SL.

Genau diesen Teil habe ich beim Einbau meiner 36er Fox Talas nicht mehr verbaut und somit hat es fast wieder die Geo wie mit der Doppelbrückengabel ;)

M.f.G

Clemens
 
Laut Specialized in Holland ist das Teil wohl von Cane Creek wie auch der Steuersatz in den Bikes. Ich hab auch schon auf deren Site geschaut aber das einzige was ich gefunden habe ist ein kompletter Steuersatz wo die untere Schale dicker ist (das Ding heisst glaube ich S3 plus ).

Gruß Gene
 
Zurück