Unterkunft nördlicher Gardasee

moin allerseits,

wir starten demnächst unsere alpencross. unterwegs nächtigen ist keine thema - gibt ja genügend hütten.

was ich nicht weiß, wo kann man in riva, torbole oder ... schön aber preiswert übernachten. kann jemand was empfehlen oder reicht das, wenn wir uns vor ort darum kümmern?

felix

Ich kann die Villa Emma in Torbole empfehlen. 20 EUR pro Person pro Nacht incl. italienischem Frühstück (also nichts besonderes).

http://www.villa-emma.com

Einfach und spartanisch aber OK für 1-2 Nächte.

Sichere Bike Aufbewahrung im Bike/Surfbrett Käfig.

Solltest Du reservieren wollen ...

Claudio Villa Emma [[email protected]] erwartet immer eine Vorauszahlung per Kreditkarte über seine Webpage. Darauf haben wir uns nicht eingelassen und sind somit auf gut Glück in der Villa Emma angekommen.

Gruss,

Hoppeditz

Hi,
kann Marco da nur zustimmen: im Hotel Santoni hast du einen Super-Abschluss für eine Transalp.
Da wir aber August haben und die Hotels sicher recht voll, hier noch eine mindestens so gute Alternative:
Hotel Centrale

Ebenfalls abschließbare Bikegarage, Superfrühstück, Super-Essen am Abend (auch wenn man es beim Anblick des Hotels erst nicht glauben mag). Wir und auch unsere Guides gehen fast jeden Abend dort essen, wenn wir am Gardasee sind.

Stefan

Hi, da kann ich Stefan nur zustimmen.
Hotel Centrale war ich schon ein paar mal und auch heuer im Familienurlaub wieder.
Haben das beste Essen weit und breit und sind auch total nett.

Ciao
Jochen

hallo,
ich gehe auch meistens ins santoni, wenn noch platz vorhanden ist.. das frühstück und die atmosphäre sind einfach fantastisch.. und die lage stimmt einfach auch!
nur weiter so fabio, lucio, antonio & co.! :daumen:

Zurück