Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch schon gemerkt. Wollte demnächst auf die Magura Storm umsteigen...
Bist du denn jetzt zufrieden mit der Bremspower?![]()
Ohja. Ein Kumpel von mir hat ne MT4. Sein Gesichtsausdruck bei ner kurzen Testfahrt auf meinem Bike war unbezahlbar.
Zufrieden? Das wäre stark untertrieben. Konnte die Bremsen zwar erst uaf meinen Hometrails testen, aber das war schon mehr als überzeugend. Das Monster muss man erstmal zu bändigen lernen...![]()
Bist nicht der erste mit dem Problem. Die besten Scheiben bis jetzt scheinen die Hayes V8 zu sein. Oder eben was von Trickstuff.
Ja, ich habe auch auf die HAYES Scheiben gewechselt, da die STORM HC bei mir stotterten und rubbelten...Ja, ich habe auch kapituliert. Habe alle Tips & Tricks ausprobiert. Die Scheibe rubbelt immer noch. Habe erstmal Übegnagsweise wieder meine Formula RX montiert, da rubbelt nix...
In Magura's Augen muss man wohl Raketenforscher sein um das Teil reubbelfrei zu installieren...
Werde wohl mal die von xrated empfohlene Hayes V8 bestellen.
komisch,
hab die damals draufgeschraubt, Auge mal Pi ausgerichtet und fertig.
Bremst geil und rubbelt nix. Hab ich was falsch gemacht?
Definitiv, das ist völlig unmöglich...![]()