[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Vollständige Seite anschauen…
Ich würde gern mehr über "Flowtrails" wie in Stromberg lesen bzw. etwas mehr aus der lokalen Ebene, wo man z.B. gute Trails finden kann und vieleicht auch ein paar Tourenvorschläge z.B. auch als GPS zum Downloaden.
 
Reiseberichte über Touren von ein bis mehreren Tagen z.B. für Anfänger, Fortgeschritten..., dazu welche Ausrüstung und sonstige Tipps/Toureninfos.
Auch wären Interssant Testberichte über Protektoren (Helme, Rüken...) versch. Hersteller
 
Ich würde mich sehr über weitere Hausbesuche freuen, ebenso mehr Pro Bike Vorstellung inkl. der Kommentare von Fahrer!
 
Ein Testbericht über das YT Wicked 650B wäre geil! Das Modell in der PRO Version hat ja auch die X01! Danke IBC Team für die vielen Tests und Berichte in 2013!
 
neben Produkttests (speziell Reifen) möchte ich auch gerne mehr über Bikereviere in Mittel- und Norddeutschland lesen; also z.B: Ruhrgebiet, Harz, Deister...
Und eine Übersichtskarte mit den Standorten der einzelnen Firmen, Hersteller, Vertriebe wäre auch was feines.
 
mehr Erfahrungsberichte von Rennen, wie der von Jens vom Crankworx Enduro z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte weniger über 650b/29", und wieder mehr über 26" lesen.
Sehr interessant fände ich mal Hausbesuche bei Fahrwerkstunern. Vielleicht auch über den Tellerrand MTB hinaus. Da kann man sicherlich auch aus anderen Branchen noch einiges lernen. Öhlins wäre klasse...
 
Komponententests sind immer gerne gesehen und weiter viele Vorstellungen von neuen Produkten und Berichte von ausführlichen Tests natürlich
 
Ich würde gerne mehr über gefragte, gebrauchte Modelle wissen - quasi Marktwerte (bestes Beispiel: Specialized Pitch).
 
Mehr Testberichte und vergleiche zu günstigen Produkte. Tipps und Tricks um am bike gewicht und Geld zu sparen .
 
Ich wuerde es spitze finden wenn es weiterhin Rennberichte zu Cross Country Wettbewerben (national und international) zu lesen gibt.
Testberichte von Parts & Stories zu Kultprodukten / kleinen Bike Schmieden sowie Fotostories.
 
Ich würde gerne mehr selbstgefahrene Rennberichte und regionale Teamvorstellungen sehen. Zudem immer weiter so mit den großartigen Tests der Neuprodukte!!!
das wäre schon perfekt!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen