[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde gern mehr über "Flowtrails" wie in Stromberg lesen bzw. etwas mehr aus der lokalen Ebene, wo man z.B. gute Trails finden kann und vieleicht auch ein paar Tourenvorschläge z.B. auch als GPS zum Downloaden.
 
Reiseberichte über Touren von ein bis mehreren Tagen z.B. für Anfänger, Fortgeschritten..., dazu welche Ausrüstung und sonstige Tipps/Toureninfos.
Auch wären Interssant Testberichte über Protektoren (Helme, Rüken...) versch. Hersteller
 
Ein Testbericht über das YT Wicked 650B wäre geil! Das Modell in der PRO Version hat ja auch die X01! ;) Danke IBC Team für die vielen Tests und Berichte in 2013!
 
neben Produkttests (speziell Reifen) möchte ich auch gerne mehr über Bikereviere in Mittel- und Norddeutschland lesen; also z.B: Ruhrgebiet, Harz, Deister...
Und eine Übersichtskarte mit den Standorten der einzelnen Firmen, Hersteller, Vertriebe wäre auch was feines.
 
Ich möchte weniger über 650b/29", und wieder mehr über 26" lesen.
Sehr interessant fände ich mal Hausbesuche bei Fahrwerkstunern. Vielleicht auch über den Tellerrand MTB hinaus. Da kann man sicherlich auch aus anderen Branchen noch einiges lernen. Öhlins wäre klasse... ;)
 
Ich wuerde es spitze finden wenn es weiterhin Rennberichte zu Cross Country Wettbewerben (national und international) zu lesen gibt.
Testberichte von Parts & Stories zu Kultprodukten / kleinen Bike Schmieden sowie Fotostories.
 
Ich würde gerne mehr selbstgefahrene Rennberichte und regionale Teamvorstellungen sehen. Zudem immer weiter so mit den großartigen Tests der Neuprodukte!!!
das wäre schon perfekt!
 
Zurück
Oben Unten