[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
5. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
4
Ich würde gerne mehr Tests von Usern lesen. Hier tummeln sich ja zum Teil echte Talente.
Themen sind natürlich Reifen, Laufräder und dies gerne als Vergleichtests. Hierbei im mittleren Preissegment.
 
Dabei seit
16. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
97
Standort
Rheinbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich würde gerne mehr über Trails lesen, gerne auch abseits der großen bekannten Spots, nicht jeder wohnt im Bike Paradies ;)
 
Dabei seit
23. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
0
Mein Wunschzettel für 2014:

- mehr Teiletests
- mehr Hausbesuche
- Tuningtips (z.B. fürs Fahrwerk)

Sonst bin ich mit dem Forum sehr zufrieden.
Macht weiter so!
 
Dabei seit
3. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Augsburg
Toll wären eine Built-your-Bike- Story, anhand derer auch richtige Noobs lernen, wie man sein Bike aufbaut, oder / und eine Aktion im Sinne des ICBs...
Und ganz wichtig: Videos, Teiletests, Fotostorys von Urlauben etc...
 
Dabei seit
26. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde gerne mehr Reiseberichte ala NZ4Two von 2012 lesen, auch wenn die Reise nur n Wochenend / Tagestrip in geilem Revier / Bikepark ist.
 
Dabei seit
31. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rostock
Ich würde mich über Berichte von Bikerkleidung freuen, die auch für Menschen geeignet sind, die von der Norm (Größe, Gewicht, etc.) abweichen.
 
Dabei seit
7. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Eure Hausbesuche sowie die Renn- und Reiseberichte finde ich sehr interessant und gelungen. Gerne mehr davon. Immer mehr mehr mehr...
 
Dabei seit
7. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
152
Ich fand die "Dirtbike-Check" Serie sehr gut.
Biketest im direkten Vergleich. Da lässt es sich sehr gut einschätzen, was man zu welchem Preis bekommt.

Wäre schön wenn diese weitergeführt wird und auf andere Bikes ausgebaut wird.
 
Dabei seit
7. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
152
Oh, Slopestyle-Bikes im Test wären super.
Mir kommt vor als werden die immer weniger.
Das Cove wird nicht mehr gebaut, kein Commencal mehr, kein Kona... Ist der Markt zu klein und somit nicht interessant?
 

gnss

Gears&Beer
Dabei seit
3. August 2004
Punkte für Reaktionen
2.141
Eine Serie über die Biketreffs aus den Lokalforen wäre toll, mit ganz normalen Leuten und so.
 
Dabei seit
19. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
15
Guten Tag,
mir würde sehr gefallen, wenn sie echte Tests von MTB Rädern bringen könnten. Besonders Vergleiche zw. Liteville/ Scott/ Spezialized u.ä. Größen. Und Möglichkeiten des Vergleichs vom MTB Reifen. Weiteres wo noch auf der Welt gute Titanräder gebaut werden. Natürlich dazu schöne Fotos.
Vielleicht etwas zuviel verlangt, aber wünschen kann man es ja.
LG
Botti
 
Dabei seit
19. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
15
Guten Tag,
mir würde sehr gefallen, wenn sie echte Tests von MTB Rädern bringen könnten. Besonders Vergleiche zw. Liteville/ Scott/ Spezialized u.ä. Größen. Und Möglichkeiten des Vergleichs vom MTB Reifen. Weiteres wo noch auf der Welt gute Titanräder gebaut werden. Natürlich dazu schöne Fotos.
Vielleicht etwas zuviel verlangt, aber wünschen kann man es ja.
LG
Botti
 
Dabei seit
19. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
15
Guten Tag,
mir würde sehr gefallen, wenn sie echte Tests von MTB Rädern bringen könnten. Besonders Vergleiche zw. Liteville/ Scott/ Spezialized u.ä. Größen. Und Möglichkeiten des Vergleichs vom MTB Reifen. Weiteres wo noch auf der Welt gute Titanräder gebaut werden. Natürlich dazu schöne Fotos.
Vielleicht etwas zuviel verlangt, aber wünschen kann man es ja.
LG
Botti
 
Dabei seit
10. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Quickborn
Mehr schöne Homtrails vorstellen, auch mal in Regionen die nicht so spannend und dramatisch wie z.B. der Gardasee. Eben der ganz normale Wahnsinn!!!
 
Oben