[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde gerne mehr Tests von Usern lesen. Hier tummeln sich ja zum Teil echte Talente.
Themen sind natürlich Reifen, Laufräder und dies gerne als Vergleichtests. Hierbei im mittleren Preissegment.
 
Mein Wunschzettel für 2014:

- mehr Teiletests
- mehr Hausbesuche
- Tuningtips (z.B. fürs Fahrwerk)

Sonst bin ich mit dem Forum sehr zufrieden.
Macht weiter so!
 
Toll wären eine Built-your-Bike- Story, anhand derer auch richtige Noobs lernen, wie man sein Bike aufbaut, oder / und eine Aktion im Sinne des ICBs...
Und ganz wichtig: Videos, Teiletests, Fotostorys von Urlauben etc...
 
Ich würde gerne mehr Reiseberichte ala NZ4Two von 2012 lesen, auch wenn die Reise nur n Wochenend / Tagestrip in geilem Revier / Bikepark ist.
 
Ich fand die "Dirtbike-Check" Serie sehr gut.
Biketest im direkten Vergleich. Da lässt es sich sehr gut einschätzen, was man zu welchem Preis bekommt.

Wäre schön wenn diese weitergeführt wird und auf andere Bikes ausgebaut wird.
 
Oh, Slopestyle-Bikes im Test wären super.
Mir kommt vor als werden die immer weniger.
Das Cove wird nicht mehr gebaut, kein Commencal mehr, kein Kona... Ist der Markt zu klein und somit nicht interessant?
 
Guten Tag,
mir würde sehr gefallen, wenn sie echte Tests von MTB Rädern bringen könnten. Besonders Vergleiche zw. Liteville/ Scott/ Spezialized u.ä. Größen. Und Möglichkeiten des Vergleichs vom MTB Reifen. Weiteres wo noch auf der Welt gute Titanräder gebaut werden. Natürlich dazu schöne Fotos.
Vielleicht etwas zuviel verlangt, aber wünschen kann man es ja.
LG
Botti
 
Guten Tag,
mir würde sehr gefallen, wenn sie echte Tests von MTB Rädern bringen könnten. Besonders Vergleiche zw. Liteville/ Scott/ Spezialized u.ä. Größen. Und Möglichkeiten des Vergleichs vom MTB Reifen. Weiteres wo noch auf der Welt gute Titanräder gebaut werden. Natürlich dazu schöne Fotos.
Vielleicht etwas zuviel verlangt, aber wünschen kann man es ja.
LG
Botti
 
Guten Tag,
mir würde sehr gefallen, wenn sie echte Tests von MTB Rädern bringen könnten. Besonders Vergleiche zw. Liteville/ Scott/ Spezialized u.ä. Größen. Und Möglichkeiten des Vergleichs vom MTB Reifen. Weiteres wo noch auf der Welt gute Titanräder gebaut werden. Natürlich dazu schöne Fotos.
Vielleicht etwas zuviel verlangt, aber wünschen kann man es ja.
LG
Botti
 
Zurück
Oben Unten