[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
würde gerne mehr über Enduro lesen, vielleicht auch eine eigene Enduro Kategorie einrichten, wo die Laufrad Größe keine rolle spielt.
auch mit Unterkategorie Rennen und Veranstaltungen.
 
Zeigt nicht nur die Trends aus der Industrie sondern auch die Ideen von kleinen Schmieden, Bikes jenseits des 0815-Standard Aufbaus.
Langzeittest garniert mit den Erfahrungen der User wären auch noch gut.
 
Also ich für meinen Teil würde gerne auch mehr über lokale Themen & Hobbyrennen hören.
Einen Artikel über z.B.: Die Bayerische Downwhillmeisterschaft habe ich hier leider nicht finden können.
Auch würden mich Leichtbauteile und nicht ganz so Gravity-lastige Themen reizen - auch wenn ich's selbst fahr. Einfach nur um mal über den Tellerrand zu gucken.

Grüße
 
Ich finde die Beiträge bisher gut. Ich wünsche mir deutlich mehr Fotostory`s (wie die vom Gardasee). Die haben was von nem Roadtrip. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr noch mal einen Beitrag zum Trailcenter Rabenberg (Breitenbrunn Erzgebirge) machen würdet. Durch eure Vorstellung von diesem Bikepark bin ich selbst darauf aufmerksam geworden. Ich war auch dieses Jahr dort und es war echt der Hammer. Das Konzept ist in Deutschland völlig neu. Endlose Trails für locker ein ganzes Wochenende. Konditionell zwar eine harte Nuss, aber wie man so schön sagt:"Was schwer ist, ist auch schön!"-Beethoven Richard Strauss (1864 – 1949) Außerdem sind die Trails mit den Steinfeldern ein Traum. Was sich die Jungs da für eine Arbeit gemacht haben sollte belohnt werden. Macht doch einfach eine schöne Fotostory oder einen Beitrag zum Eurotrophy (12./13. Juli 2014).
 
Bisher macht ihr schon einen guten Job. Ich wünsche mir fürs neue Jahr mehr Hausbesuche und Artikel über Bikeparks und -strecken in ganz Deutschland (gerne natürlich NRW) interessieren.
 
Was mir so fehlt sind manchmal Berichte von Normalsterblichen. Nicht jeder kann für mehrere Wochen nach Whistler oder La Palma um dort die Gegend unsicher zu machen. Also mehr Berichte über was, was noch für Normalverdiener zu machen ist. Da ist es natürlich schwer das interessant zu halten, aber euch fällt da schon was ein.
Berichte von CC oder Marathons wären auch was feines.
So, und jetzt her mit der Gruppe :o)
 
Hallo,
ich finde die mtb-news eigentlich gut, wie sie gerade sind.
Natürlich wünsche ich mir noch mehr aktuelle Tests von Bikes und Teilen. Besonders interessiere ich mich im Moment für 650b.
Weiter so!
 
Zurück
Oben Unten