[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich wünsche mir für 2014 wieder ein paar Hausbesuche und Vor-Ort-Berichte von Events a'la Sea Otter Classic oder Crankworx :daumen:
 
Ich würde mich wieder über zahlreiche Reise-Berichte freuen. Sowohl aus dem Ausland, aber auch in den heimischen Gefilden. Gerne auch mit kompletten Tips für Touren, Hütten usw.
 
Fotogeschichten über die Bikes der Profis interessieren mich sehr.
Wäre schön dort mehr Einblicke in die verschiedenen Disziplinen zu bekommen und womit die Fahrer ihre Bikes tunen, verändern...
 
Ein guter Bikeparkcheck, ähnlich wie der in Freeride, aber nicht unbedingt die großen und Bekannten, sondern eher die kleinen Flow-Trails. Auch gern im Ausland...wie z.B. die Supertrails an der Cote d 'Azur (Bericht der Roc d'Azur)
Dazu dann die passenden Fotostories, Tips für Unterkünfte, Anfahrt, etc.pp
 
Ich würde mich mal wieder über einen Arbeitsgeräte-Artikel freuen.
Auch Tests von Budget-Bikes (natürlich kein McKenzie ;) ) finde ich sehr interessant. Die teuren Top-Maschinen wollen (und/oder können) sich viele ja nicht leisten.

Dass das BdW wieder da ist, finde ich gut - da steckt oft sehr viel Liebe der User drin - finde ich toll anzusehen.

Ansonsten: Urlaubs-Tests, Streckentipps (wie das ab und an in den Bikebravos zu lesen ist), sowas fände ich geil :)

Her mit der XX1 :) Die würde hervorragend an mein ICB passen.
 
Etwas, was es nicht schon in den Bike-Bravos gibt. Lokale Nähe - Ausflüge in den jeweiligen Regionen, lokale Ansprechpartner für Trails, mehr zum Thema legale Trails!
 
Reiseberichte!: Regionen, Trails/Strecken/Parks, Unterkünfte (spezielle Bikeangebote - Ihr müsst doch auch irgendwo pennen und habt sicher viele Erfahrungen).
 
mehr Testberichte von kleinere Herstellern auch vielleicht von Produkten die noch nicht im Fokus stehen.
hier auch mit Langzeittests da die meisten Nutzer der Produkte von großen Firmen bereits Erfahrung haben wie sich das Produkt verhalten, aber wer weis schon was günstige oder Produkte von kleinen unbekannten Firmen über die Kilometer/Jahre leisten. das iPhone App könnte auch mal überarbeitet werden :)
 
Ich würde mich generell über mehr Produktvorstellungen freuen. Nicht zwangsläufig von euch getestete, sondern einfach "Neuheiten".
Und Hausbesuche fand ich bis jetzt auch immer sehr sehr klasse! :daumen: :)
 
Ich würde gerne mal eine Beitragsserie über besondere, aussergewöhnliche oder einfach nur tolle Bike-Läden sehen.
Ich meine damit nicht die Online-Shops! In welchen Läden arbeiten die Freaks, Geeks und Nerds der Bike Szene! Wo gibt es exotische Parts oder wer bastelt selbst hier und da coole Parts und verkauft sie? Parallel dazu könnte man noch die Hometrails der Mitarbeiter zeigen oder eine kleine Tour durch ihre Heimat machen... Na ja so was eben...
Ich würde gerne einfach mal mehr über die Bike-Szene in Deutschland erfahren. :)

Profis, Rennen, WM, alles großartig. Aber was passiert direkt vor der Haustür?
 
Ich fand die Berichte über neue und innovative Teile (z.B. Effigear, Vyro...) immer extrem interessant. Auch wenn sie nicht jedem gefallen haben (siehe Mores Petitpierre) gerne mehr davon!
 
Hallo IBC-Team
ich würde mich über mehr Testberichte freuen, vorallem über Komponenten von Firmen die vielleicht nicht jeder kennt, obwohl viele sehr gute Sachen bauen!:)

lg Andy ...und frohe Wheinachten:)
 
Ich fände etwas mehr Berichterstattung über die lokalen Bikeevents (DH-Meisterschaften, Marathons,...) ganz nett. Es müssen nicht immer die großen Megaevents sein, zu denen eh nur ein kleiner Teil hinfährt oder teilnimmt.

Gibt soviel tolle kleine Events, die nicht weniger Spaß machen. ;)

grüße
Robby
 
Zurück
Oben Unten