[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Bikepark-Tests find ich immer sehr interessant,
sonst find ich ne gute Mischung wie ihr se eigentlich eh habt gut
Tests, Roadtrips, Fotostorys, Rennberichte etc.
 
Spannend wären mehr ernst zu nehmende, innovative Freeride bzw Gravity-Klamotten. Egal ob in Form von Foto, Video, gut geschriebener Bericht etc.

Und als Anregung für nächstes Jahr:
nehmt Euch bitte, bitte mehr Zeit für Bildunterschriften. Teilweise verhunzen die lieblos wirkenden Unterschriften den ganzen Bericht.

Cheers!
 
Ich finde es gut, wenn mehr Berichte mit vielen Fotos und Infos über verschiedene Trips und Bikeparks macht. So erfährt man mehr. Außerdem mehr über die Rennen vom Downhill-WC, mit Bildern...Infos...und kleine Videos.
Mehr Termine über verschiedene Rennen, die nicht so bekannt sind. Ansonsten weiter so mit den Testberichten etc.
 
Ich würde gerne mehr direkte Vergleichstest zwischen den Rädern aber auch zwischen einzelnen Komponenten
lesen.
 
Hallo IBC - Team,

ich würde mich sehr über eine gesteigerte Anzahl ausführlicher Rahmen- und Teiletests freuen. Gerne würde ich es auch sehen, wenn ihr in euren Tests mehrere vergleichbare Produkte verschiedener Hersteller gegeneinander antreten lassen würdet und so Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte aufdecken würdet.

Besonders interessieren würde mich ein Enduroreifentest mit den üblichen Verdächtigen, wie Maxxis, Schwalbe, Onza, Continental, etc. Außerdem fände ich es interessant, Fahrwerke gegeneinander antreten zu lassen. Also das gleiche Rad mit Gabel/Federbein von Fox, RS, Manitou, DVO, Suntour, etc. auszustatten und die Unterschiede herauszuarbeiten. Jeweils ein Test bezüglich DH-Fahrwerken und ein Test bezüglich Endurofahrwerken fände ich hier besonders reizvoll.
 
Ich würde mich sehr über Fahrtechnik-Videos und Bikepark-Tests freuen!

Ansonsten finde ich, ist von allem immer was dabei, weiter so!
 
Mehr Teiletest aus den Bereichen Reifen, Bremse, Gabel, Dämpfer. Mit ausführlichen Setup-Bsp. und vielleicht einem vergleich zu Teilen die 5 und 10 Jahre alt sind. Also bspw mal das aktuelle Enduro Evo gegen das SX Trail 2009 antreten lassen... Und ein paar mehr so Geschichten wie bei Pinkbike (to the Point) wäre toll
 
Zurück
Oben Unten