[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
kompliment für die tolle seite erstmal, ich würde es jedoch interessant finden, wenn es auch ein paar mehr tests von günstigeren bikes gäbe, sowie hintergrundberichte zu einzelnen bike-profis
 
Gerne würde ich Berichte über Rennen/Marathons lesen die örtlicher sind, also auch gerne kleinere Veranstaltungen, sowas wie Trail-Checks fände ich auch klasse, oder Touren-Checks in Deutschland/Bayern/Alpen(oder andere Gebiete, ich komme halt aus Bayern ;) ) also auch alles lokaler ausgelegt und Tests von Bikes/Komponenten die sich ein jeder leisten kann - nicht unbedingt Bikes für 5000€ testen, sondern vielleicht mal die für jeden erschwinglichen "schlechteren" Modelle - schließlich soll das Biken ja kein "Zahnarztsport" werden :p
 
Vorstellung von neuen Teilen, Erklärung von Technik, Erklärung verschiedener Standards, Reparaturtipps, das wünsche ich mir.
 
ich würde gerne in den komplettrad- oder rahmen-tests und bewertungen neben der getesteten rahmengröße und geometrie mit reach und stack auch lesen, wie groß der tester war und welche schrittlänge dieser hatte.

und mich würde interessieren wie man aus profisicht am besten für endurorennen trainiert.
 
Worüber ich mich freuen würde, wären mehr europäische Reiseberichte. Sozusagen "Spots to go" für den nächsten Sommerurlaub ;)
 
Ich hätte gerne einen Artikel von Thomas in dem er mal resümiert wie die bisherigen 13(!) Jahre für ihn waren. So was wie die Geschichte des Forums:
Warum überhaupt? Die Anfänge bis heute, technisch ausgedrückt. Vielleicht auch mal Statistiken veröffentlichen. Hintergrundinfos, ....

Auch fände ich einen Artikel interessant, in dem das MTB-News-Team mal berichtet, wie es das Forum erlebt. Was Euch total auf die Nerven geht; was Ihr Euch von den Usern wünschen würdet; Feedback, Kritik, ....
 
Frohe Weihnachten IBC!!!:geschenk:

:anbet:Ihr seid sowieso die BESTEN da machen wir uns keine Sorgen das ihr für nächstes
Jahr Anregungen braucht's!!!! ;)

HAVE NICE TRAILS in the year 2014 :daumen:


:i2:

 
Also erstmal habt ihr schon ein Super Angebot an Artikeln. Was ganz nett wäre, wäre bei Tests wirkliche vergleiche zu ziehen, also zb wie sich Federgabeln oder Bremsen der gleichen Kategorie untereinander schlagen. Was sie gut können und was nicht.
Selbiges natürlich für Komplettbikes.
Ein paar Urlaubsregionen näher vorzustellen wäre sehr interessant finde ich, mit Tourentipps, Einschätzungen und Lokalitäten.
Das wären meine zwei wichtigsten Ideen.
Einen schönen Abend noch ;)
PS. eine noch: Weiter so mit den genialen Bildern / Fotostorys !
 
Ein Langzeittest über Getriebe wäre mal ne tolle Sache. Funktion am Anfang und nach 10-20.000km. Aufgetretene Probleme, Vor- Nachteile die man erst bei der Langzeitnutzung merkt und nicht vorab erwartet etc.
 
Ich würde mich über Test, Infos, Neuigkeiten von ,,Underground´´ - Herstellern bzw. von Dingen die nicht gerade in die Kategorie Mainstream fallen wie z.B. ausgefallene Reiseziele, kleinere Endurorennen, Dinge die nicht jeder Haben kann, freuen.
 
Ich fände Veranstaltungsinformationen zu Orientierungsrennen ganz toll und wenn ihr die Hausbesuche weiterführen bzw. ausbauen könnt.

Gruß Stephan
 
Mehr Rennberichte! Die sind wirklich super. Jens Artikel aus Whistler hat mir da z.B. sehr gut gefallen und auch die Berichte von Maxi waren immer super! Davon gerne mehr!
Ebenso wie Vergleichstests von Bikes und bitte nicht mit Kritik sparen. Der Fahrbericht vom neuen Fusion war da ein guter Anfang.
 
Ich fand eure Tests bisher immer Klasse! Teile sowie Bike Tests.

Was ich aber sehr gerne noch hätte wären Tests von Bikeparks oder anderen offiziellen Strecken bzw Gebieten in und um Deutschland.

PS: Die X01 Gruppe an meinem Rad wäre einfach Traumhaft ;)
 
Ich würde noch mehr Hausbesuche und Fotostorys zu Rennveranstaltung interessant finden. So ne art Trailtest von verschiedenen Strecken wäre auch mal interessant.
 
Zurück
Oben Unten