[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich möchte zukünftig neben den ohnehin schon sehr guten Teiletests noch viel mehr Langzeiterfahrungen der getesteten Teile lesen, das wäre echt super!
 
Ich finde die Serien und die Mischung eigentlich schon spitze. Bike der Woche, Filmfreitag, Hausbesuche, Eurobike, neue Produkte finde ich super. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre das weniger Gejammer in den Kommentaren, dass hier ja alles nur gesponsert wird usw. Das nervt mittlerweile doch wirklich. Falls das als Wunsch nicht reicht nehme ich noch Weltfrieden und mehr Hobby Veranstaltungsberichte.
 
weitere teile, bike, park, usw. tests wären sicher nett, aber auch sehr zeit- und kostenintensiv - etwaige vergleichstests umso mehr so. vielleicht durch etwaige zusammenarbeiten doch machbar?

öfters interessante threads recherchieren und hervorheben?
BdW breiter auffächern - muss es immer teuere exoten sein?
über kleine enduro events berichten - oder von den usern berichten lassen?
 
In dieser schnelllebigen Zeit brauch ich Zusammenfassungen:
- von Events
- Messen
- Tests
- besonders von den ganzen Videos, die im Netz rumschwirren (Film-Freitag)
- und News sowieso
 
ich wünsche mir Hintergrundberichte, Komponenten-Test - durchgeführt von Normalfahrern und vllt auch so eine Rubrik: Mein Tag als (ein Redakteur muss einen Tag diverse Jobs aus der Bikebranche erledigen)
 
Ich finde die Hausbesuche super. Davon bitte mehr. vielleicht auch mal bei Firmen die nicht nur Fahrräder bzw. Komponenten herstellen sondern irgendwie anders wichitg in der bikeindustrie/szene sind. wie z.B. Trailsolutions,bei euch oder sonst was ähnliches
 
Ich würde gerne viele Videos der Redaktion sehen von Enduro Touren durch Wildnis.
So à la Matt Hunter =)
Über SRAM X01 zu Weihnachten freue ich mich aber natürlich ganz besonders =)
 
Tests und Erfahrungsberichte von unabhängigen Testern (z.B. Forums-Mitglieder). Berichterstattung über die EWS sowie nationale Rennserien.
 
(mehr) Rennberichte und Hintergründe für 4cross-Rennserie und Urban-DH Events.
Größere Plattform für Legalisierungsprojekte in De, Aut und CH.
Ansonten bitte so weitermachen.
Grüße ^^
 
ich hätte gern mehr Tests/Berichte von Komponenten "made in Germany" (z.B. trickstuff, reset racing, german answer,...).

was ich gern noch lesen möchte, wären schöne Tourenberichte, die man anhand von GPS Daten nachfahren könnte.


Gruß andi
 
ich lese sehr gerne beiträge über selbstgebaute bzw. gepimpte teile. interessant sind auch beiträge über technische neuerungen wie zb neue gearboxes oder neue federungssysteme
 
Würde mich freuen wenn ihr mehr Reportagen/Interviews/Fotos von lökalen Spots (Dirt/Flowtrails/DH-Strecken/Bikeparks/Tourenumgebung) und deren Locals (Vereinen) bringt!
 
Ich würde mir tiefergehende Tests von Komponenten wünschen.
z.B.: Langzeittest von Bremsen: Wie verhalten sich diese über die Zeit bezüglich Verschmutzung, Belagnachstellung, Anfälligkeit gegenüber Luft im System. Bremsen tuen sie inzwischen alle.
Das Gleiche mit absenkbaren Sattelstützen: Velotech Test, Langzeitverschleiß usw.
 
Gerne mehr Fotostories mit kurzen Videos am Ende!Manchmal reichen nur Fotos nicht mehr aus um die Sinne zu besänftigen!

Sehr Informativ und anschaulich alles!!!

Life for Ride,Ride for Life!
 
Am liebsten würde ich lesen, daß es keine Probleme mehr im Wald gibt. Das es keine 2 Meter Regel mehr gibt und alle Strecken frei sind!
Ist wohl eher unrealistisch??
Gut, dann mehr über Gravity, Downhill, Freeride, Enduro und die passenden Parts und Bikes.
 
Zurück
Oben Unten