[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Firmenbesuche und Interviews der entsprechenden Geschäftsführungen, deren Meinung über die weitere kurzfristige Entwicklung am Markt.
 
Mich würden besonders Reifen- und Laufradtests interessieren und die super Berichterstattung über die vielen Endurorennen muss unbedingt weiter gehen!
 
Ich würde gerne einen Test über die Garmin Virb Elite im Vergleich zur GoPro Hero 3+ sehen. Ausserdem gerne viele weitere Komponenten und Bike Tests.
 
Tach, ich würde mich über genau das freuen, was ihr in diesem jahr gemacht habt. Ich finde das, was geboten wurde abwechslungsreich und interessant. Weiter so! Enduro Bikes im vergleich oder bremsen test würde ich begrüßen!
 
Was bislang nicht zu toppen war, das war wirklich das ICB Projekt mit Carver zusammen. Es wäre spannend würde es davon ein Nachfolgeprojekt geben, wäre also toll, würde sich ein Hersteller finden, der mit der Community zusammen irgendetwas auf die Beine stellen wollen würde.

Dazu würden mich mehr "Trailchecks" / Reiseberichte interessieren, vorallem auch von Gegenden in Deutschland und dem näheren Ausland.
 
Meiner Meinung nach sind Vergleiche und Preisleistungstests extrem hilfreich. Jedoch nicht nur für Fahrradteile sondern auch öfter mal Helme, Neckbraces, Protektoren oder Hosen und Trikots(kommt ja nicht nur aufs Design an).
Gruß
 
Ich würde gerne Vergleichstest z.B. von Dämpfern sehen. Gabeln werden alle Nase lang getestet, Dämpfer im Vergleich eigentlich nie.Ebenso Reifen aus dem Freeride und Downhill Bereich.
 
Also erst einmal Lob für das vergangene Jahr! War mein erstes Jahr im Forum und ich vieles gelernt, fast nur durch mitlesen!
Aber genug geschleimt, ich hab hohe Ansprüche ;-D
Erst mal würd ich mir so ein bischen mehr Tests oder Fotostorys im Gravity und Park Bereich wünschen aber auch Rennberochte, insbesondere von Maxi wären toll. Aber ihr solltet euch auch an den Dirt-Sektor herantrauen. Aber auch ein direkter Bergleich der Laufradgrößen wäre toll.

Aber alles in allem:Macht so weiter-ihr kriegt das hin :D
 
Mich würden definitiv News zu Enduro-Events und Teilnahmeberichte davon interessieren.
Vielleicht könnte es ab und zu auch mal ein Preis/Leistungs-Special geben, in dem sehr gute und günstige Produkte vorgestellt werden.
Zudem wären ein paar Tests von etwas unbekannteren Herstellern super.
Ansonten macht einfach weiterhin so gute Arbeit!
 
Macht weiter wie bisher.
Schön wäre eine Rubrik, "Fragen an den Spezialisten". Dieser könnte Antworten auf allerlei Wissenswertes geben.
 
Hallo. Ihr berichtet ja schon relativ oft über einige Touren bzw. Möglichkeiten sein Mtb zu nutzen, was mir auch sehr gefällt! Jedoch würde ich es klasse finden, wenn es einmal eine Art Guide oder Reportageserie über verschiedene Bikeparks in Deutschland gäbe. Eventuell auch ein paar Hotspots oder Geheimtipps besuchen und Locals mit einbeziehen. Oder spitze wäre auch eine Art Bikepark Knowhow für Einsteiger zum Bau, zur Pflege oder sogar Recht. Ansonsten bitte weiter Rennberichte, Interviews, Testberichte und bitte Video, Videos, Videos... ;) weiter so...lg
T.S.
 
Vorerst erstmal: Ich bin ein absoluter Fan eurer Website. Ich bin zum Beispiel täglich auf dem IBC Bikemarkt! :D
Aber ich denke, dass eure Website eine Modernisierung nötig und verdient hat. Alles funktioniert zwar super. Aber bei inzwischen nutzen viele diese Webseite. Trotzdem sieht diese Webseite noch etwas unübersichtlich, unaufgeräumt und unprofessionell aus. Ich denke hier vor allem an den Bikemarkt, an den Posteingang und an den Forum. Die Interfaces sind nicht angeglichen.
Wenn man diese Website nicht täglich nutzt, dann überrollen einen die 10000 Möglichkeiten, die man anklicken kann. Ich finde oft immer noch nicht sofort was ich suche. Auch wenn ich weiß, dass es es gibt usw. :D
Sonst liebe ich eure Webseite und vor allem eure Tests die ihr macht. Euer Shimano Saint Review zB hat mich zum Kauf überzeugt. ;)
 
Ich finde Teile und Biketests, vor allem auch Langzeit- und Reifentests am spannendsten, dann man ja leider nicht alles selber austesten kann.
 
Wie in den letzten Wochen die vielen Langzeittests die veröffentlich wurden, dadrüber würde ich mich nächstes Jahr freuen. Der Spot-Check von Hafjell hat mir ebenfalls gut gefallen, davon darf es ruhig mehr geben. ;)
 
Neben der sehr guten und ausführlichen Berichterstattung von großen Veranstaltungen und Bikemessen wünsche ich mir mehr Beiträge/Berichte über kleinere Hersteller. Hausbesuche sind auch immer sehr willkommen.
 
Zurück
Oben Unten