[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
schön wäre ein rennkalender, der auch die kleineren lokalen rennen enthält und verknüpft ist mit informationen und erfahrungen zu den events. sodass man einfach und schnell einen überblick bekommen kann.

Außerdem wären test von radläden und werkstätten interessant.
 
Ich würde mich über noch mehr Tests freuen, ich habe schon lange keinen Test über Protektoren gelesen. Bisher auch nur über Knieprotektoren, aber nicht über Jacken. Z. B.: die von 661 Pressure Suite oder POC VDP 2.0 Jacket. Besonders der Tragekomfort würde mich interessieren.

Ansonsten: weiter so, vielen Dank für viele informative Artikel!

Gruß die Wildsau
 
Eigentlich seid ihr ja schon echt gut. Für mich sind eure "Hausbesuche" das Beste. Davon würde ich gerne mehr lesen. Ich hätte da auch schon einige Ideen :) Ein paar mehr Rennberichte aud der CrossCountry und Marathonecke wären auch nicht schlecht.
 
Berichte von Touren und mehr Tages Trail Rides inklusive Hintergrundinformationen zu Anreise, Unterkünfte und Einkehrmöglichkeiten.
 
Hallo mtb-news Team,

auf alle Fälle müsst ihr weiter machen, wie bisher.

Für das nächste Jahr wäre zusätzlich top, wenn ihr bisschen mehr Vorstellungen von Enduros bzw. Superenduros anstreben könntet. Hier würde ich mir einen Vergleich der neuen bikes untereinander aber auch neu zu alt wünschen.
Und bitte weiterhin Komponententests aller Art.

Gruß
 
Interessant wären:
- (noch) mehr (Langzeit)-Teile-Tests
- Tests von "Nischen"-Teilen, nicht nur von den großen und bekannten Herstellern, das langweilt ab und an
- Vorstellung von Werkstattequipment

Gruß
 
Ich würde mehr Tourenberichte wie bereits zum Cape Epic veröffentlicht, lesen. Auch ein Reisebericht über Lanzarote wäre interessant, da diese Insel als MTB Revier häufig unterschätzt wird.
 
Ich fände eine Fahrtechnikserie super. Nicht das Standardzeugs wie Bremsen, Attackposition, Wheele fahren, sondern etwas in der Art eines Walk Throughts über bekannte Strecken in Bikeparks. Die schnelle Linie mit Videokommentar zeigen, evtl. Alternativen für Regentage aufzeigen, Schlüsselstellen besprechen, etc..
 
Hallo,

erstmal Danke für die Gute Arbeit bisher !

Was ich mir für 2014 wünschen könnte:

- Reisezeile in Deutschland und Umgebung
- Pro-bike checks + Tricks der WC-Schrauber
- Hersteller Hausbesuche
- Interviews mit "Bike Persönlichkeiten"
- Berichte die etwas über nen normalen bike Horizont reichen !
- und natürlich weiterhin videos, test, renn news ect.

Grüße und schöne Feiertage !!!
 
Ihr macht das eigentlich sehr gut hier, wobei mich Berichte über die östlich und südöstlich von Deutschland gelegenen Gebiete interessieren würden.
 
Ihr macht das schon super. Mich würden zusätzlich Tourenberichte mit Anreise und Unterkunft interessieren. Ausserdem bin ich ein Freund von Stahlhardtails. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr hierüber mehr berichtet. Langzeittests sind auch immer eine feine Sache.
Grüße
 
Gern weiterhin

- Produkttests/Berichte gern auch im unteren/mittlerem Preissegment im Vergleich zum turen Modell.
- Stories über Roadtrips, Bikeparktests
- Messeberichte
 
Ich würde mir wünschen das ihr noch mehr Rennberichte von Hobbyrennen bringt bzw eine realistische Einschätzung für Hobbyisten und rennunerfahrene User macht. Ansonsten finde ich die Produkttests super und freue mich immer über neue Artikel.
 
Mehr Fotostorys, Roadtrips und Rennberichte. Vor allem von Ecken, die nicht so offensichtlich sind --> Erzeugt immer gerne Fernweh und neue Ideen für eigene Projekte

Teiletests immer gerne, insbesondere von eher unbekannten Marken. Hier auch mehr Biketests von unbekannteren Marken --> Horizont erweitern

Ist zwar nur schöner Wohnen, aber im Vergleich zur Hauptseite stinkt die Forum-Seite ziemlich ab. Die Optik gibt es schon in der Art seit gefühlt 20 Jahren. Gibts da nicht etwas moderneres?
 
Gerne mehr Teiletests, Reifentests sind immer gut, aber vllt auch einfach mehr Basics wie vergleichende Verschleißtests ( teure vs billige Kassette etc ). Maxis Trans Provence Berichte waren echt super, gern auch hiervon mehr bzw halt allgemein Reise/Tourenberichte.
 
Bei Tests und Produktvorstellungen (ganz besonders den Eurobike Artikeln) bitte wieder mehr auf Text und Bilder konzentrieren und weniger auf Videos. Letztere sind zwar super als Unterhaltungsmedium, aber zur Informationsverbreitung sind klassischer Text und Bilder einfach besser.
 
Zurück
Oben Unten