[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Mich würden weiterhin Berichte von Bikemessen, aktuelle Teiletests von mittelpreisig bis open end, Bikevergleiche in allen möglichen MTB-Bereichen, sowie Hausbesuche in Bikeschmieden interessieren. Ebenfalls sehr gerne möchte ich noch mehr über Ausflugsziele für XC - AM Touren erfahren. Dazu gehören Fotos, Erfahrungsberichte, mögliche Termine und Organisation. Ausserdem interessant sind für mich Aufbau Projekte aus den 90er Jahren aus dem IBC-Forum. MTB Leichtbau und Bike Setups wären auch noch sehr interessant.
 
Die neue Forensoftware zickt noch rum.. links und rechts leere Balken in Schwarz.. gruselig

Ansonsten inhaltlich hätte ich gerne einen Bereich wo gps-Tracks hoch- und runtergeladen werden können, gerne mit Darstellung auf einer OSM-Karte

Frohes Fest
 
Ich würde gern mehr Produkttests (z.B. über die neue FSA Scheibenbremse) und über Enduro-Rennen lesen. Über mehr Beiträge in die Richtung Trial würde ich mich auch freuen.
 
Würd gern einen schönen Langzeit Test über das Carver ICB 02 (2014) lesen. Aber auch gern mehr Fotostories mit Tipps Locations mit überragenden Trails. Und zu guter Letzt wieder mehr Userbikes unter "Bike der Woche"....
 
Ich fände ein Verzeichnis (Karte) super wo sämtliche gute Trails zusammen getragen werden können.
Vielleicht entdeckt man so Strecken die einem Fremd sind.
Vor allem mir als FLachlandtiroler würde das echt helfen, hier gibt es leider nicht viele Möglichkeiten.
 
Mehr Rennberichte von ALLEN Disziplinen des MTB-Sports, eventuell auch von "kleineren" Rennen und Fotostorys von Radreisen.
Sonst macht weiter wie bisher (Produkttests, Firmenbesuche, Spyshots, usw)
 
Bitte mehr über Rennen und Renntermine aus dem Hobbybereich aus ganz Deutschland.
Teiletests sind immer gern gesehen.
Appstest für die Navigation mit dem Handy wäre schön.
 
Ich möchte auf jeden Fall wieder die Artikel von der Eurobike lesen/sehen. Die Messe ist für mich fast unerreichbar weit weg und finde es klasse, dass ich jedes Jahr quasi trotzdem live dabei sein kann :daumen:
 
- mehr Langzeittests (z.B. auch Test der Servicefreundlichkeit von Rahmen (Lagertausch), Gabeln, Dämpfern, Sattelstützen, Naben, ...)
- verstärkt Teile/Bikes im low-med-Budget-Bereich testen
 
Mehr/weiterhin viele Berichte aus der Szene. Hersteller, Interviews auch mehr aus CC + MA
Lesertests, bei denen der Otto-Normalo mal was zu Grip, XX1 + Neuigkeiten sagen kann. Oder eben auch zum neuen SLX oder X7 ausgestatteten 1.000,- € Bike.
Mehr Tests im Bereich SLX / X9
 
Ein ausführlicher Bericht mit Fotostorry zur Megavalanche 2014 währe toll!
Oder ein paar mehr Tests über Helme uND Protektoren!
Ansonsten noch ein paar mehr von euren super Fotostorrys und Teiletests!
Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten