[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Hi,

So ein Forum wie eures, ist einzigartig. Es gibt nichts vergleichbares. Immer am Ball und einen Schritt vorraus.
Danke für eure Mühe.
 
Ich fände mal nen Artikel über Trail und Rampenbau interessant. Es gibt zwar im Forum Beiträge, aber ein paar Tips von Profis wären genial! Radien, Unterbau bei Sachen aus Erde etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne mehr über Trails und schöne Orte zum Biken lesen. evtl Tipps und Test verschiedener Orte mit vergleichen etc.
denn ohne Trails und Strecken geht nichts :)
 
Erstmal muss man sagen, dass Ihr wie jedes Jahr einen verdammt geilen Job gemacht habt.

Für das neue Jahr würde ich mir wünschen, dass vielleicht vierteljährlich etwas über Bikehotels zu lesen ist.

Ansonsten liest man natürlich eure Fotostorys verdammt gerne.

Macht weiter so dann haben wir weiter hin Spa? mit euch.

Bis dahin

Der Onkel
 
Weitere Reportagen über die Bikes der Pros, Artikel über Leser die Teile selbst herstellen, Artikel über Leichtbau aber dennoch haltbar, Artikel über Etappenrennen, Marathons, 24-Stundenrennen, unabhängige Materialtests und vieles Mehr wünsche ich mir. Danke für eure bisherige Arbeit!
 
z.B. Materialtests mit Explosionszeichnungen (falls das rechtlich geht)...einen Vergleichtest für Beleuchtungen...Die 45.- Euro Cree im Vergleich zu Lupine, etc. Und vielleicht einen Artikel üer über die Hintergründe der Schwierigkeiten Trails legalisiert zu bekommen.
 
Ich würde gerne was über (Ehemalige) MTB-Stars der ersten Stunde lesen, was sie jetzt machen und was sie über die aktuelle Szene denken. So nach dem Motto "Was macht eigentlich ..." mit nem kurzen Portrait und Werdegang. Gruß
 
Ich wünsche mir für nächstes Jahr mehr Berichte von deutschen Bikeparks. Vielleicht könnte man, soweit dies möglich ist, alle legal angelegten Bikeparks in eine übersichtliche Map eintragen, welche jedem Nutzer des Forums zur Verfügung steht und die von den Nutzern selbst erweitert werden kann (nach dem Prinzip von Wikipedia). Desweiteren würde ich mich über Berichte zum Thema Streckenbau und Streckenlegalisierung extrem freuen!
Verschiedenste Berichte zu den neuesten Errungenschaften der Bikebranche, sowie Renn- und Reiseberichte sind im Überfluss vorhanden, was ich allerdings nicht negativ anmerken möchte!
 
Ich würde gern mehr Trail- und Reiseberichte lesen (auch gern mit schicken Videos), genauso wie Artikel über technischen Schnick-Schnack.
 
Zurück
Oben Unten