[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mich über mehr Trailberichte freuen. Der vom Gagamel in Whistler war spitze. Allgemein Reiseberichte finde ich hammer, aber nicht immer nur von Rennen.
 
Eure Biketests finde ich toll, die haben Suchtpotential :)
Bitte Lob und Tadel da wo angebracht, mit Begründung (ist vielfach subjektiv und gilt nicht für Jedermann/frau)

Auch schöne Aufnahmen dürft Ihr weiterhin ins Netz stellen.

Danke.
 
Teil 3 des Knieprotektor-Tests fehlt immer noch, obwohl angekündigt. Das wäre doch mal was für 2014...


Möglichkeiten zum Augenschutz für Brillenträger wäre gut, und vielleicht auch mal auf die Preispolitik der Kleidungsmarken eingehen, und evtl. Vergleiche mit günstigeren Alternativen ziehen (z.B. Motorrad-Zubehör oder andere Outdoor-Kleidung).
 
Ich persönlich habe keine direkten Verbesserungen bin eigentlich sehr zufrieden. Es wäre nur sehr schön wenn ihr noch mehr Test's rund um neue Radteile und Zubehör und Komplettbikes veröffentlichen könntet.
Aktuelle News von Bikeparks Testvideos und Info's wären auch sehr geil. :)
 
Ich möchte gerne mehr Berichte (Hintergrundberichte, Reportagen, Vorstellungen, Interviews) von aussergewöhnlichen Leistungen diverser Radsportler (keine Pros!!!). Das können z.B. Radkuriere, Aussteiger, Fernfahrer, Entdecker, ... sein.
 
Ich würde mich über Firmenbesuche freuen. zu sehen, wie ein Teil entwickelt und hergestellt wird, wie die Ideen entstehen, finde ich sehr interessant.
Teiletests und vor allem Langzeittests sind natürlich auch super, macht ihr ja schon (Daumen hoch für eure Arbeit!)
 
Für mich sind Teiletests, Revierberichte und Bikebekleidung wichtig.
Das wird weitgehend von euch berichtet.
Deshalb: weiter so
 
Ich würde mich in Zukunft über ausführlichere Berichte aus den Bereichen XCE und XCO sowie XCM freuen.
Gerne auch mehr Interviews oder Team-Vorstellungen.. Bikes der Profis etc. pp.

Sehr gerne auch mehr über Training & Ernährung!
 
Eure Reiseberichte sind toll. Davon kann ich nicht genug bekommen, also weiter so. Berichtet doch mal über nicht professionelle Marathon-Veranstaltungen und deren Teilnehmer.
 
Ich finde die biketests sehr interessant. Hierbei fänd ich einen vergleich zwischen der jeweils teuren und günstigeren modellvarianten interressant und inwieweit sich der Unterschied dazwischen bemerkbar macht und ob sich der mehrpreis lohnt :)
Auch sehr geil find ich fahrwerkstests, interessant finde ich enduro und gravity single crown Gabeln

Interresant sind die artikel in jedem fall, weiter so!
 
Vielleicht auch mal eine genau Auflistung von Verschleißteilen.
Wo ist der große unterschied zwischen z.b. Ketten
Was macht manche Bauteile so teuer.

Genau so bei Federgabeln wo ist der große unterschied.

Größte unterschied bei avid elixier 3-5-7-9....??

Das man nicht 1000 Seiten durch klicken muss.

Sonst ist Mtb-news mein täglicher Begleiter.
 
Ich empfände Tests von eher speziellen Teilen gut, genauso wie langzeit Projekt-Bikes (keine komplett-Bikes), die nicht über getunt sind, sondern wie halt viele es fahren.. zb Sicklines hatte da immer mal coole Ideen, die haben mich zb zu ESI-Grips gebracht, weil die an dem Antidote-langzeit-projekt-Bike dran waren.
 
Ich würde gerne mehr über slope und Enduro erfahren und mehr Teiletests und wo die besten bike Parks sind. Ansonsten seit ihr der Hammer und macht weiter so. Lets ride
 
Zurück
Oben Unten