[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Erstmal ein großes Kompliment zu eurer bisherigen Berichterstattung. Macht Spaß eure Artikel zu lesen.

Vielleicht könnt ihr in 2014 auch Tourenvorschläge oder coole Trailvorstellungen mit aufnehmen.

Ansonsten: macht weiter so!
 
Ich hätte gerne mehr Tests im Bereich Teile, Klamotten, etc. Wichtiger finde ich allerdings Berichte und kurze Videos über verschiedene Reiseziele auch außerhalb der verschiedenen Weltcuprennen. Berichte über die Integration des Lifestyles in verschiedene Lebenswelten wäre auch spannend. Bspw. Wie lässt sich das Hobby bestmöglich mit anderen Bereichen wie Job und Familie vereinbaren.

Danke und Gruß :)
 
Für mich bitte mehr Rennberichte aus der Sicht eines Teilnehmers. Maxi hat da mit dem Bericht über die Trans Provence ganze Arbeit geleistet. Gerne mehr davon.
Mehr Berichte zum Thema XC.
Danke
 
Ich würde gerne was über Fahrtechniken lesen. Aber eher dinge die Spaß bringen und einen schneller machen. Wie z.B. Whips, scrubs, etc.
Vielleicht in Form einer kleinen Serie mit Bildern und Videos.
 
Hallo!

Ich würde mich freuen wenn ich hier lesen würde das

- Biker unsere deutschen Trails und Wälder befahren dürfen ohne Angst haben zu müssen das einem die grün/weiße Rennleitung, der Förster oder wild gewordene Wanderer ans Leder wollen

- James Doerfling die Rampage gewinnt (auch wenn keine ist)

- Ich die Saison verletzungsfrei überstanden habe

- 26“ 27,5“ und 29“ friedlich nebeneinander die Trails befeuern können ohne ständig darüber diskutieren zu müssen ob das jetzt sinnvoll oder besser oder was auch immer ist...

-11x Schaltgruppen nur noch 600 Euro komplett kosten

-emtyschorsch 2013 Gewinner der Weihnachtsverlosung war

;)

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!!!!!!
 
Ich würde gerne weiter so interessante Informationen über alternative Antriebe lesen.
Pinion finde ich sehr interessant und frage mich, was aus dem vielversprechenden Konzept von Nagelcraft geworden ist bzw. wird.
Ich hoffe hierfür findet sich ein Investor.
 
Mehr Bikeparkchecks wären ne feine Sache, Direktvergleiche mehrerer Produkte würden mich sehr freuen, meißtens sind es ja immer Einzueltests. z.B. den gleichen Rahmen mal mit verschiedenen Fahrwerken ...
 
Unterstützt und suportet doch mal mehr die deutsche Comunity ! Gerade vielen Anfängern würde der Einstieg leichter fallen wenn man direkt bescheid bekommt wo und wann was los ist ;) ICH fänd es echt mal interessant
 
Berichte über DO IT YOURSELF Erfindungen und billig Artikel im Test! Bei soviel teurem Kram wäre es cool ein paar billige Sachen die was taugen zu finden.
 
Ich würde gerne mehr Testberichte zu Zubehör, Protektoren und Kleidung sehen.

Bikeparktests wie oben erwähnt wären Spitze.

Evtl. wären auch ein paar Anleitungen (Reparatur/Wartung/...) toll.
 
ich würde gerne lesen wo man in der schweiz oder österreich mit dem bike urlaub machen kann
- ort /gebiete
- hotels /pension
- usw.

das wäre mal echt schön
 
Ich würde mich über Teiletests sehr freuen, besonders aus dem "normalen" Preissegment. Gern als Vergleich diverser ähnlicher Produkte. Dazu die Fotostories, die waren 2013 sehr gut. :daumen:
 
Bin sehr zufrieden mit den Berichten, von allem was dabei!
Speziell würde ich mir mehr Erfahrungsberichte von neuen Teilen Wünchen!

Frohes Fest
 
Zurück
Oben Unten