[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Tips, Berichte zum Biken in heimischen Gefilden. Biken mit der Familie, es sind ja doch auch ein paar Männlein und Weiblein mit Nachwuchs darunter. Sonst top, gute Mischung.
 
Hy, ich finde euer Forum super ,als Enduro Fan wünche ich mir evt. mehr Test mit Teilen und Bikesin dieser Kategorie.
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünscht euch Ralf Mork
 
Ich würde gerne mehr zu Bike-Reisen in Europa lesen. Anregungen, Tipps, Locations. Alles in und um Deutschland (z. B. Österreich, Frankreich, Italien, Schweiz, Polen, Tschechische Republik).
 
Wenn ICH einen Wunsch frei hätte, dann wären es mehr Tests / Vergleichtests von Kompletträdern in verschiedenen Kategorien und Preissegmenten.
Danke und weiter so. FROHES FEST :: HO-HO-HO ::
 
Ich würde mich über Berichte über lokale Bikespots in den verschiedenen teilen der Republik freuen. Ansonsten ist alles super. Weiter so und ein frohes Fest.
 
Ich wünsche mir mehr Berichte über Hersteller und vielleicht über regionale Bikeshops. Auch Hintergrundberichte über Veranstaltungen und die vielen ehrenamtlichen Helfer wären mal ne tolle Idee. Also insgesamt über all die Leute die uns das biken erst ermöglichen!!!
 
Mich würden auch mehr Berichte über Veranstaltungen interessieren, sowohl Rennen als auch Messen.
Grade bei lokalen Sachen ist sowas sehr interessant und man bekommt gut einen Einblick in die Szene.
MfG
 
Bikeparkchecks mit einer realistischen Einschätzung!
Ist der Park etwas für Anfänger oder doch mehr etwas für Könner.
Oder auch lokale Projekte wie z.B. Flowtrails, Freeride Strecken und Trails!!!
Wo kann man(n) mal hinfahren um einfach nur ein bisl Spass haben ohne gleich ne Weltreise zu machen.
 
Hallo! Mich würde es freuen wenn es auch soetwas wie eine "Fahrtechnik-Ecke" geben würde, wo erklärt wie z.B. Drops gesprungn werden (Schwerpunkt, Körperhaltung, Blickrichtung.....)
 
Mir würden mehr Spotguides gefallen, gibt so viele schöne Orte die ich (und mein Bike) noch gerne sehen würden !
 
Servus,

wie wäre es mit ausgewählten GPS Tracks, von den einschlägig bekannten Seiten (gpsies...) die dann nachgefahren und gerated werden, also eine Art Reisebericht.

LG K
 
Hi, hier wird sehr viel über FR, enduro, DH und dirt berichtet.
Ich würde mir mehr XC wünschen! Für das RedBull Rampage gab es so viele Berichte und den live und re-live stream. Ein bissl mehr XC und race würde mich sehr freuen!!! Auch live-stream-links wäre super, oft habe ich hier nur kurze Rennberichte gesehen. RedBull.Tv überträgt alle Worldcup-Rennen live im stream... Zumal Manuel Fumic Bronze gewonnen hat und unsere Schweizerischen und Österreichischen Freunde extrem gut unterwegs sind in der Szene.

x-mas greedz
 
Zurück
Oben Unten