[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mir mehr Empfehlungen zu lokalen deutschen Trails wünschen. Nicht jeder hat das Geld sein Rad im Flugzeug duch die Landen zu kutschieren........
 
Eigene Bikeprojekte (Rahmen selbst entwickelt/gebaut/geschweißt) sollten mehr Beachtung erhalten.

Kleine Firmen sollten näher beleuchtet werden.

Ansonsten: Messeberichte noch etwas umfangreicher gestalten, die gefallen mir hier mit am Meisten :)
 
Reiseberichte und Tourenbeschreibungen möglichst aus Deutschland. Da muss man nicht so weit fahren, wenn man
sich das mal anschauen will
 
Ich würde mir gerne weiterhin spannende Hausbesuche wünschen. Kandidaten für mich wären Schmolke, Tune, Merida, BMC (Grenchen) oder kleinere Firmen - bpsw. der Grösse Pop Products.

Trail Bilder Storys aus den europäischen Gefilden, egal ob Alpen oder An der Mosel!

und natürlich wäre ich sehr glücklich über schöne Tipps das Bike perfekt zu "tunen" . Ich habe das Gefühl, dass ich nach Jahren meinem Dämpfer immernoch nicht maximal ausreize :(
 
Ich möchte gerne öfters mal über innovative und neue Produkte und Entwicklungen vor allen Dingen aus Deutschland gerne auch von kleinen Firmen lesen die ein wenig abseits und auch durchaus mit einer anderen Philosophie gute Produkte herstellen
 
1. mehr Rennberichte, die gerne persönliche Schilderungen enthalten (find ich recht spannend)
2. Empfehlungen für Bike-Reviere & Reiseberichte
 
definitiv mehr berichte (test) zu diversen bikeparts.....gerne auch mehr berichte (test) zu radbekleidung und schutzausrüstung!!

berichte über bikeparks aus deutschland und regionale bikereviere wären natürlich auch nicht schlecht....;)
 
Mehr Teiletests, auch im Bereich Kleidung, Schuhe etc.

Außerdem würde ich mich über die vorstellung auch weniger bekannter Bikeparks Deutschlands freuen.
 
ich hätte gerne mehr vergleichstest, wie zum beispiel pike vs. 34 talas vs. SR Auron.

Einzeltest finde immer so wenig aussagekräftig, wenn man nicht die einzelnen Produkt miteinander vergleicht.
 
Ich möchte weiterhin so tolle Berichte über die Eurobike zum Beispiel lesen und natürlich über alle Gravity-events.
Schön wäre es wenn auch wieder mehr über 4X geschrieben werden würde, ist ja dieses Jahr ein wenig untergegangen...
Und dann würde ich sehr gerne etwas über die kommenden lokalen Rennen hören, wie beispielsweise den NRW-Cup ;)

Aber macht auf jeden Fall weiter so!
 
Tips zu Enduro Touren (2-Tages-Touren)

Tests von Bikeparts (auch mal Parts für Normalsterbliche mit kleinem Geldbeutel testen)

Langzeittest von Kleidung (speziell Hosen)

Vergleichtests von Bikes (speziell Enduro)
 
Zurück
Oben Unten