[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Tach,

Teiletests finde ich immer sehr interessant.
Bitte mehr davon!
Vorallem Reifentests von Herstellern auch gerne abseits des Mainstream. (WTB etc.)
Generell von Reifen mit UST konformer Wulst und den entsprechend UST konformen Felgen.
Wichtig: In die engere Wahl sollten nur Felgen ab 25 mm Maulweite kommen.
Zugegeben da ist der Markt zur Zeit noch sehr überschaubar (WTB:D),
aber ich hoffe es kommt noch mehr auch von anderen Herstellern.

Grüßle

:)
 
Mehr zum Thema Unfälle & Prevention allgemein... Das Thema wird totgeschwiegen!

alle wollen mehr tests, --> wenn, dann am besten auch mit referenzprodukten!
 
Ich würde gerne mehr über Reiseziele lesen. In der Art eines Spotguides in dem Unterkünfte und empfehlenswerte Strecken beschrieben sind mit Karten und GPS-Tracks.
 
Ich würde mir mehr Beiträge zu Fahrtechnik wünschen! Auch interessant wäre gleiche Modelle verschiedener Preisklassen zu testen!
 
Sehr interessant finde ich immer Teiletests (vgl. Pike, Helmlampen), das war echt super. Wie wär es mal mit Reifen oder Bremsbelägen- Billig gegen teuer- Test oder Rucksäcke für Tagestouren! Reiseberichte und Tourentipps lese ich auch immer gerne! Insgesamt aber weiter so!
 
Eine Reparatur Serie ala tech tuesday (pinkbike) wäre mal was. Außerdem gibt es leider recht wenig über die Bikes der Profis (Arbeitsgerät), da könnte gerne öfter mal ein Bike vorgestellt werden.
 
Hallo zusammen,

ich würde sehr viel mehr und sehr gerne mehr über Custombikes lesen. Bikes, die sich Forenteilnehmer selbst zusammengebaut haben, bikes, die für Forenteilnehmern von anderen zusammengebaut worden sind, bikes, die von Forenteilnehmern getunt worden sind ... und die dazu entsprechende Story lesen wollen. Wie es dazu kam, warum man dies oder jenes gebaut, getunt ... hat.

Ich wünsche allen Forenteilnehmern und den Leuten von MTB-News.de bereits jetzt ein Frohes Fest und einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.

Viele Grüße

Marcel
 
Ich würde gern mehr über User bikes lesen. Auch gern mit Aufbau und oder Umbau tips von den Pros.

Viele Grüße und lasst euch reich beschenken. Bike teile kann man immer gebrauchen.
 
Ich würde gern mehr über Herstellungsverfahren wissen und welche Firmen sich überhaupt Gedanken über Umweltbilanz, soziale Verträglichkeit etc. machen.
 
Ich wünsche mir das mehr Berichte über selbst zusammengestellte- und aufgebaute Bikes erscheinen, da diese meist sehr abwechslungsreich sindund es schön viel zu sehen gibt was nicht alles von der Stange ist.
 
Ich würde mir Vergleichstests wünschen, bei denen dann mehrere Bikes, Parts oder eben (Schutz)Kleidung getestet werden, aus denen dann ein Testsieger hervorgeht.
 
Zurück
Oben Unten