[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich find Test- und Rennberichte immer Klasse, also sollte man damit auch schön weitermachen! :)
Eine coole neue Idee wäre es mehr auf die Biker Deutschlands einzugehen, im dem Sinne, dass man mal guckt wo ein schöner Pumptrack oder eine Dirtline oder sonstwas entstanden ist und dann ne Fotostory darüber macht! :) Damit man so sieht was im eigenen Lande so aufgebaut wird und wie sich die Mountainbikecommunity entwickelt :)

In diesem Sinne Frohes Fest allen Ridern da draußen :) lasst euch schön mit neuen härteren Federn beschenken, damit das Setup nach dem vielen Essen noch passt :D
 
Beiträge zur engagierten Vereinsarbeit wären gut. Gerade im Jugendbereich tut sich ja einiges. Hier sind in den letzten Jahren vermehrt Vereine in den verschiedenen Kategorien - vonn XC bis Downhill - entstanden. Lade Euch dann auch zu unserem Verein ein ;-)
 
Hallo,
Ich würde gerne mehr über die Bikes der Pros lesen. Also wie sind sie genau ausgestattet, spezial parts, ...

Vielleicht ähnlich dem bike der Woche.

Gruss Stefan
 
Gerne würde ich mehr über lokale Marathon und CC Rennen lesen. Zudem sind die bisherigen Testberichte echt klasse...hier würde ich mich üer mehr berichte freuen, wenn darunter die Qualität nicht leidet.

Gruß und schöne Weihnachten
 
würde mich über noch mehr Tests von Neuprodukten freuen, vor allem in 29'er Bereich. Reiseberichte sind immer gut, klasse wäre auch eine eigene Sparte, wo Redakteure und Forenmitglieder ihre Lieblingstour in Wort und Bild vorstellen würden.
 
Ich würde gerne wieder die Insider Berichte über die World Cup Rennen a la Markus Pekoll lesen.
Freuen würde ich mich auch über Berichte von Trails und Bikeparks in ganz Europa.
Mit den Berichten von Bikes und Parts könnt ihr genauso weitermachen...vielleicht noch einige
mehr davon...;)
 
Ich würde gerne mehr über lokale Rennen und Fotostories im Amateurbereich lesen. Analog zu den den Arbeitsgeräten der Pro's mal was über Arbeitsgeräte der Amateure.
 
Ich würde gerne weiterhin viel Neuigkeiten von den Bikemessen, sowieso von großen Events in allen möglichen MTB-Bereichen.
Was ich ebenfalls sehr gerne sehen möchte sind kreative Ideen aus dem IBC-Forum, wie Selbstbauten, Filme und andere Projekte :)

Und natürlich mehr Teiletests, auch von den mittelpreisigen Produkten!

Dem schliesse ich mich an.
 
Test, Test, Test von Bikes, Teilen, Klamotten. Nirgendwo wird so interessant, relevant und praxisnah über diese Dinge berichtet wie hier - weiter so!!
 
Im Großen und Ganzen fand ich den Ausgleich 2013 an News und Tests schonmal sehr gut und überschaubar vor allem Updates auf Google+ haben mich gefreut da ich euch somit in der Hosentasche dabei hatte, jedoch wäre es auf jeden Fall mal wünschenswert mehr von den ganzen Bikes der Fahrer zu lesen egal ob Downhill Dirt Enduro . Es sollte für jeden etwas dabei sein, da wir ja den Sport auf zwei Rädern alle Teilen. Ziemlich interessant wären außerdem noch jegliche Rennupdates(evtl ja eine neue Sparte in mtb-news?!) und damit gekuppelt vielleicht eine Liste von auf- und absteigenden Fahrern, da es immer wieder erwähnenswerte Newcomer und Talente gibt die in dem Bikesport auch mal untergehen.
 
Mehr Informationen über Events und Rennen im Saarland und Umgebung.

Außerdem wäre eine Logik schön, die an Hand meines Profils Themen meines Interesses besonders hervor hebt.
 
Ich würde mich über viele weitere Produkttests und vorallem Produktvergleiche mit Vor- und Nachteilen freuen, sowie Langzeittests sind eine willkommene Sache, denn eurem Urteil vertraue ich da weitaus mehr als den bikebravos.
 
Ich hätte gerne eine "überzeugt mich" Serie. Exemplarisch werden einzelne mtb-news Mitglieder von verschiedene aktuellen Trends überzeugt oder eben auch nicht. Klamotten, neue Teile, neue Laufradgrößen, neue Reviere, neue Fahrtechnik, eben alles was unseren Sport ausmacht. Altbewährtes gegen Trends und Mode.
 
Ich wünsche mir weiterhin breitgefächerte Themen.

Gern mehr Bikepark- oder Bike-Tests, die könnten auch vermehrt statt nur mit Bildern auch mit Videos gestaltet werden.

Und definitv darf bei all dem der Spaß an der Sache nicht vergessen werden, da für die meisten von uns das Radfahren die beste -Freizeit-Beschäftigung ist :)


Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten