[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mich weiter über eine konstante Eventberichterstattung, Teiletests und Rennen aller Art von XC bis Downhill freuen.
Außerdem fände ich es gut wenn mehr über kleinere Bikeschmieden berichtet wird und von Reisetrips und Touren rund um dem Globus.
 
Ich würde mich über Test von Bikeparks und eine Berichterstattung über Cyclocross-Rennen freuen, sowie natürlich Produkttest (am besten auch mit bezahlbaren Komponenten als Alternative zu den hochpreisigen Spitzenkomponenten der jeweiligen Hersteller)
 
Fällt mir jetzt erst aus aktuellem Anlass ein: Ein Bereich im Forum der sich speziel mit Selbstbauten oder Modifikationen von Usern befasst.
In der Galerie gibt es zwar schon ein paar Freds die sich mit themen in dieser Richtung beschäftigen, aber bis man die Findet oder gar drauf aufmerksam wird.......
 
Ich wäre definitiv für noch mehr Materialtests. Verschiedene aktuelle DH-Reifen im direkten Vergleich, verschieden Dämpfer und Gabeln etc.

Was auch nett wäre wären Vergleichstests von verschiedenen Bikes, egal in welchem Preissegment, dürfen ruhig auch mal Traumbikes dran glauben.
 
Mich würde eine Bikepark Testreihe mit den Parks in Europa interessieren. Außerdem bitte Eventberichterstattung genauso wie bisher weiterführen.
Echt klasse was ihr macht!
 
Ich würde mich freuen auch mal etwas mehr Tests aus dem Einsteigermarkt zu lesen. Oder auch einen Artikel mit Tips, wie man sein Bike günstig und gut aufrüsten kann.

Im übrigen gefallen mir die Fotostories zu Teiletests oder Rennberichten echt gut. Das Format bitte beibehalten.
 
Ich würde gerne mehr Vergleiche von günstigen mit teuren Teilen lesen (so wie damals bei den Regenjacken, wo eine vom Discounter mitgetestet wurde).
 
Meine Idee für 2014: eine Rubrik namens "Regional Guides" (oder ähnliches)

Ich fände es interessant wenn aus den hier vertretenen Regionen der Regionalforen mal ausührliche Berichte zu den besten Touren, Bikeparks etc. jeder Region vorgestellt werden würden. Das ganze mit Bildern, GPX Tracks und Infos zu den besten Trails, Pausenlocations etc. - gpsies.com etc. bietet zwar einiges aber man könnte das noch viel persönlicher darstellen und mehr Infos unterbringen. So weiss jeder Biker wo die besten Strecken bei ihm um die Ecke sind und wenn man mal einen größeren Ausflug plant, weiss man was man erwarten darf. Sich dazu extra durch unzählige Foren zu klicken halte ich für schwer und unübersichtlich.
Also her mit den Regional Guides! :)
 
Ich würde es toll finden, wenn in 2014 mehr vergleichende und übergreifende Tests (z.B. Sektor vs. Revelation vs. Pike) kommen bei denen die wirklichen Vor- und Nachteile für verschiedene Fahrertypen erklärt werden damit man die für sich richtige Wahl treffen kann.
 
Zurück
Oben Unten