[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich schaue hier fast täglich rein und finde mtb-news schon wirklich sehr gelungen. Nichts desto trotz würde ich mich über (noch) mehr Langzeittests, Reiseberichte und News freuen. Insbesondere die Reiseberichte mit zahlreichen Fotos finde ich sehr spannend und würde hier gerne noch mehr von sehen. Gerne auch mit konkreten Tipps zum nachfahren (Unterkünfte, GPS-Tracks, Toureninfos etc.). Aber auch die unabhängigen und meist sehr ausführlichen Langzeittests sind sehr lesenswert und können 2014 ruhig noch mehr werden. Was ich aber auch sehr interessant finde sind die Hausbesuche bei den verschiedenen Herstellern: Ein Blick hinter die Kulissen der Bikebranche ist wirklich lesenswert und durchaus eine Bereicherung für die Website. Also kurzurm: Einfach weiter so mit noch mehr Tests, Reiseberichten und Neuigkeiten aus der Welt des Zweirades ;)
 
Ich würde mich über eine Reihe von Hausbesuchen freuen. Es ist wirklich interessant hinter die Kulissen der Bikeindustrie zu schauen, und so mehr über das Team, sowie die Produktentwicklung und -Herstellung zu erfahren. Die bis zum jetzigen Zeitpunkt verfassten Hausberichte waren alle wirklich sehr informativ.

Ansonsten gefällt mir die Berichtevielfalt des IBC wirklich gut. Von Blogs über Produktvorstellungen bis hin zu Langzeittests ist alles dabei. Also ruhig so weitermachen ;).
 
mal mehr Fahrtechnik, so einen Kurs wie: Diese Woche üben wir das, nächste Woche jenes etc. und am Ende kann man ein bestimmtes Manöver, wenn man immer treu und brav geübt hat :)
 
hallo
ich würde mich über videos freuen die über krafttraining geht.also z.b rumpfübungen usw.
oder übungen vom nino schurter.das wäre super.
den das aller wichtigste beim mtb ist ein guter rumpf und das gleichgewicht und da gibt es sehr viele übungen.
 
ich für meinen teil freue mich über alles aus dem bereich enduro - rennberichte, test, fahrtechnik, porträts der fahrer/-innen, reiseberichte, how-to's etc.
im großen und ganzen finde ich die mischung der beiträge schon recht gelungen nur fallen bei der berichterstattung meist die mädels hinten runter. das mißverhältnis zwischen der berichterstattung von den herren zu den damen finde ich oft sehr auffallend.
 
Ich finde Tests und Berichte lokaler Marken Super. Was dort geleistet wird ist Know How aus der Region und bringt frischen Wind auf den hart umkämpften Wettbewerbsmarkt.
 
Für mich das sechsundzwanziger(26zoll), wäre es klasse wenn es die möglichkeit gäbe drei gruppen zu definieren, 26, 27,5 und 29er indem man nachvollziehen kann wer die meisten klicks hat. 26er ist nicht am ende, und ich denke wenn es eine reine 26er rubrik geben würde wäre das auch sicherlich ersichtlich! 26er lebt!
 
Ich würde mich über mehr Berichte von "hinter dem Vorhang" freuen. Wie sieht der Trainingsalltag der Profis aus, wie ist der Renntag der FahrerInnen, die im hinteren Feld zu finden sind, was für ein Leben führt das Team hinter den Fahrern.
 
Zurück
Oben Unten