[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Fände Berichte über Tuningmöglichkeiten von Teilen gut. Gerade über die MissionControl gibt es massig angesammeltes Wissen in Threads die mal in einem Bericht sauber aufgearbeitet gehören. Frohe Weihnachten!
 
Ich würde mir mehr Ergänzungsberichte von der "World of MTB" wünschen.
Die Berichte sind gut und ergänzen das Printheft. Außerdem finde ich Komponententests sehr gut!
 
Mich würden mehr Artikel im Bereich AllMountain und Enduro freuen. Außerdem Reiseberichte und Reisetipps im Bereich der Alpen interessieren mich sehr für den Enduro- und AllMountainbereich.
 
Mehr Infos zu Technik und diese am besten diese auch für Nichtingenieure - Funktionsprinzipien also leicht herunterbrechen. Selbiges für Fitnesstipps - was bringen verschiedene Trainingsmethoden und was sind die Vorraussetzungen für ihren Erfolg
 
Ich finde die Test`s immer sehr interesant, die könnten nicht genug sein, besonders gut sind auch immer eure Videoberichte von der Eurobike.

Nicht zu letzt die tollen Reiseberichte die jedesmal wieder Lust machen aufs Bike zu steigen.
 
hallo
ich würde mich über videos von kraft und rumpfübungen.oder noch besser profis zeigen das in dem video wie sie sich im kraftraum im winter fit machen
 
Mir gefällt die bisherige Mischung an Themen sehr gut!! Mehr Produktvorstellungen und Tests können aber nie schaden ;)
 
Ich würde gern Tests zu verschiedenen (Anbau-) Teilen lesen. Gern auch von Privatpersonen aus dem Forum verfasst. Zur Übersichtlichkeit würde es sich anbieten die in einer Datenbank (vgl. Datenbank der Teilegewichte) zusammenzufassen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hey , Hab lange überlegt. Und bin mit dem was hier passiert wirklich zufrieden...!

Die Beiträge sind interesannt und gemischt. Hab selten zeit aber wenn man mal dazu kommt liest man Stunden vor sich hin.

Beste Grüße

Bränch!
 
bleiben wie es ist ! und zwar für die nächsten 10 jahre ;)
ich tappse im forum herum wie von zeitweiser blindheit geschlagen hehe
 
Ich würde mich über einen Test der Suntour Rux und des Bulls Wild Core Dh freuen. Bin gespannt, ob die Produkte das Image der jeweiligen Firmen aufbessern ;) Frohe Weihnachten :)
 
- (umfangreicher) Reifentest für die 650b Welt (auch für härtere Einsätze)
- BOS Kirk (kein test im internet auffindbar bis jetzt o_O)
- gerne weitere Teiletest mit Preis-Leistungs-Skala oder günstigeren Alternativen

Frohe Weihnachten :)
 
Zurück
Oben Unten