[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Weihnachten wird ein Kracher: Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gewinner steht fest: Das Würfelglück hat IBC-User "Jarvis88" als Sieger unseres Hauptgewinns, dem Trek Stache 8 ermittelt. Wir gratulieren herzlich. Wer den Live-Hangout verpasst hat, findet hier die Wiederholung:

 
Selten hat der "Gewinner"-Button so gut gepasst wie bei Beitrag #234. Das musste sein :D

Herzlichen Glückwunsch Jarvis88!
... und ich dachte, ich wäre der Erste, der draufklickt. :D
Ich hatte ja gehofft, gleich zwei Bikes unter den Baum platzieren zu können. Naja, sei's drum. Frohes Fest allen, herzlichen Glückwunsch zusätzlich an Jarvis88.
 
Schade, ich wäre so gern mal ein 29er Hardtail richtig probegefahren. :(
Naja, muss ich mir halt nächstes Jahr selber eins aufbauen.

Herzlichen Glückwunsch, Jarvis88 und Merry X-Mas :)
 
Meinen Glückwunsch an den Glücklichen Gewinner. Vielleicht kannst Du ja mal einen Bericht zum Bike verfassen und Deine Eindrücke und Fahrbericht schreiben. Hab viel Spaß mit dem Bike.

Mal schauen ob man vielleicht auch noch einer der Glücklichen Gewinner ist. Die Gewinne sind dieses mal echt der Wahnsinn. Hut ab, wie Ihr das macht.

Auch an der Stelle noch allen ein Frohes Fest.
 
Zurück
Oben Unten