[Update: Ergebnis] Internet Community Bike - Geld: Wie viel und wofür?

Wähle eine Zahl für die Preislage und 3 Buchstaben für die Priorität!


  • Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich schon ein neues Wallpaper-taugliches Bild von unserer Rakete??

Habe die Stahlbürsten Version die ganze Zeit als Background Bild...
 
Mh hellblau is auch net so mein ding... Fand raw und schwarz bisher am geilsten.

Wird es eigentlich zu jeder kategorie eine neue community entscheidung geben? Kein plan ob der vorschlag schon mal kam: anhand der komponentenprioritaet wird eine preislich sinnvolle auswahl vorgestellt, die dann zur abstimmung steht... Zum beispiel gabel (fox 36, rs lyrik etc.) Oder schaltung xt, slx vs. x7, x9 (gern auch jede schaltungskomponente einzeln, finde auch schaltwerkblender macht wenig sinn). Ganz abgesehen davon, dass dann bestimmt wieder das grosse gebashe losgeht =) ...ich faende es sehr interessant wie da einige duelle ausgehn
 
Find das schon garnicht schlecht. Farbe gern ein wenig kräftiger! Langweilig schwarze Räder fahren schon genug rum!
Hab da mal was probiert.
 

Anhänge

  • large_IBC-HR-3_Cannonfire_web.jpg
    large_IBC-HR-3_Cannonfire_web.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten