[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Den 66Sick Espacio Libre hatten wir schon im Fahrbericht und waren durchaus davon angetan. Jetzt soll auch einer von Euch in den Genuss des ergonomisch korrekten, stylischen Sattels kommen. Unter allen Usern, die in diesem Thread innerhalb einer Woche einen Beitrag schreiben, verlost 66Sick-Chef Sascha Meyenborg den passenden Sattel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen
 

Bacara

fährt Rad
Dabei seit
22. Januar 2009
Punkte Reaktionen
64
Ort
Oberfranken
Schnell noch mitmachen bevors zu spät ist :D
Mein Sattel löst sich auf, da brauchts mal nen neuen und das crazy Design ist genau mein Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.663
Ort
München
Überraschung: Sascha lässt gleich 2 Sättel springen.

Die Gewinner heißen: orangemuddiver und thekidvoss Gratulation - sie werden per PN benachrichtigt.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben, und 66sick für die Sättel!
 
Dabei seit
22. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ziemlich cool wieviel sich an der Verlosung beteiligt haben... Hammer.
Es kam oft die Frage was der Unterschied zu SQlab sei, hier eine Kurzfassung:

Der Unterschied von 66sick zu SQlab ist hauptsächlich die noch größere Dammentlastung,..
Mit der XXL Stufe entsteht noch mehr Platz und auch die gutbestückten Jungs bekommen keine Taubheitsgefühle mehr.
Was übrigens für Frauen auch sehr empfehlenswert ist, da durch den tieferliegenden Schambeinbogen der Frau der Genitalbereich noch näher am Sattel liegt.
Grüße
66sick
 
Oben