[Update] YT Industries - Teamvorstellung 2014: Neuzugang 1 ist...

Die Jungs von YT Industries haben sich für die Präsentation ihrer neuen Teamfahrer etwas Besonderes ausgedacht - in den kommenden vier Wochen wird an dieser Stelle je ein neuer Fahrer mit verdecktem Gesicht vorgestellt. Einen Tag darf gerätselt werden, wer es ist, am kommenden Tag wird der jeweils neue Fahrer vorgestellt. Wir wissen selbst erst kurz vorher, wer dabei ist - laut YT soll es dabei die eine oder anderen dicke Überraschung geben... wir sind gespannt. Fahrer #1 ist direkt eine ziemlich harte Nuss - sagt YT. Ihr seid dran, das Gegenteil zu beweisen...

→ Den vollständigen Artikel "[Update] YT Industries - Teamvorstellung 2014: Neuzugang 1 ist..." im Newsbereich lesen

Ein Witz du.... Leute die das ganze Geld in irgendein Santa Cruz reinstecken, aber mit´m Ford Ka in Bikepark antanzen. Das meiste hängt vom Fahrer ab und nicht von der Bonzenkarre.

Vorallem brechen die teureren auch... Mein Trek is auch an der Kettenstrebe gerissen!
Und der Kundenumgang danach war auch unter aller sau! Das Rad war 3/4 der Saison nicht braucbar... Und bei YT gabs mal beim Tues Probleme mit dem Hinterbau, aber soweit ich weiß gabs da ne Rückrufaktion und bei Trek war es auch ein bekanntes Problem, Kettenstreben wurden sogar überarbeitet aber Rückruf? Pustekuchen!
Damit will ich sagen, dass auch woanders schon Rahmen gebrochen sind und das auch bei Firmen, wo man denkt, dass es bei Schadensfällen keinerlei Probleme geben sollte!
Also meine Sympathie hat YT auf jeden Fall!

Ein Witz du.... Leute die das ganze Geld in irgendein Santa Cruz reinstecken, aber mit´m Ford Ka in Bikepark antanzen. Das meiste hängt vom Fahrer ab und nicht von der Bonzenkarre.

Es gibt Leute, denen ist halt das Auto nicbht wichtig. Ich habe zum Biespeil gar kein Auto und daafür lieber ein paar Fahrräder.

Er meinte wahrscheinlich, dass das Verhältnis nicht passt, wie als wenn nen Obdachloser nen Porsche fährt... Natürlich übertrieben gesehen... Was keineswegs bedeuten soll, dass ein Corsa A Fahrer mit nem SC VZ nen schlechter Mensch oder so ist... Darüber kann man sich kein Urteil bilden, ohne denjenigen zu kennen. Ich denke aber mindestens 60% der Biker mit sau teurer Ausstattung am Bike können weder nen richtiges Setup am Fahrwerk vornehmen oder merken den unterschied erst gar nicht...
Irgendwann merk ich das auch nicht mehr ob ne Gabel jetzt angeblich besser anspricht oder nicht!
Aber wem es gefällt und bereit ist die Preise zu zahlen, soll es gerne tun... Nur die Rumposer und Versender sind scheiße ich fahr nur Transition und Santa Cruz spinner kann ich nicht ab....

Jedem das Seine!
Man sollte halt tollerant bleiben und nicht gleich die Marke runterziehen (nur weil es ein Versender ist, muss es nicht schlecht sein!!! siehe canyon) wie es manche Neards hier im Forum machen. Echt schade!

vom "edel" Ferrari zum "billig" Renault ;)
wer ist nochmal in der Formel 1 schneller?? :lol:

genau genommen der "billig" Renault...oder wie hieß das Team des Weltmeisters gleich...Red Bull Renault!? Und wenn du den Vettel nächstes Jahr in nen Trabbi setzt, zieht der uns alle noch ab...was ein Quatsch, das immer am Material und dem Hersteller festzumachen. 75% der Forumsteilnehmer (inkl. mir) nutzen die Bikes nicht mal ansatzweise im Grenzbereich...Defekte sind meist Bedien- oder Fahrfehler...so what? Mir Brust, wer wo für wieviel Geld fährt, schnell und geil muss es sein!

Das man hier nicht einmal die Comments durchlesen kann, ohne das irgendwelche Spaten wieder was zu meckern haben. Fahrt mal Fahrrad!

Ansonsten bin ich mal gespannt was der Neuzugang kann..

Okay, dann ist das falsch rüber gekommen! Naja, glaube bei den Fahrern kommt es auch noch drauf an, wer wie viel zahlt... In wiefern Fahrer da entscheiden nach dem persönlichen Geschmack... KA

Kleiner Tipp für einen gepflegten Diskurs: Am besten unterlässt Du es einfach, für andere denken zu wollen und sie wegen von Dir in höchst spekulativer Art unterstellten Gedankengängen anzufeilen. Diese Art der Diskussion ist ja wohl unterste Kanone.
Im übrigen kommt es mir vor, als ob YT-Fanboys hier schon mal präventiv was von "Hatern" zetern, bevor auch nur ein Satz in die Richtung geschrieben worden wäre. Leicht lächerlich. Brauchen die Fanboys den vermuteten Hass anderer, um sich in ihrer Anschaffung bestätigt zu sehen? Oder was soll dieses Präventiv-Gezetere?

Kleiner Tipp für einen gepflegten Diskurs: Am besten unterlässt Du es einfach, für andere denken zu wollen und sie wegen von Dir in höchst spekulativer Art unterstellten Gedankengängen anzufeilen. Diese Art der Diskussion ist ja wohl unterste Kanone.
Im übrigen kommt es mir vor, als ob YT-Fanboys hier schon mal präventiv was von "Hatern" zetern, bevor auch nur ein Satz in die Richtung geschrieben worden wäre. Leicht lächerlich. Brauchen die Fanboys den vermuteten Hass anderer, um sich in ihrer Anschaffung bestätigt zu sehen? Oder was soll dieses Präventiv-Gezetere?[/quote

Dann mach mal die Augen auf Fanboy und lies mal was hier so alles geschrieben wird! Lächerlich

Im übrigen kommt es mir vor, als ob YT-Fanboys hier schon mal präventiv was von "Hatern" zetern, bevor auch nur ein Satz in die Richtung geschrieben worden wäre. Leicht lächerlich. Brauchen die Fanboys den vermuteten Hass anderer, um sich in ihrer Anschaffung bestätigt zu sehen? Oder was soll dieses Präventiv-Gezetere?

Wie schön hier wieder zu einer gepflegten Diskussion beigetragen wird. Erst fröhlich Tipps geben und beim weggehen noch heimlich einen ziehen lassen - dass muss ich mir merken.

Ist irgendwie lustig. Biken ist ja eigentlich mit so Attributen wie Entspannung, Stressabbau etc. belegt. Sehr verbindender Sport, ein völlig Fremder ist nach zwei gemeinsamen Runden schnell zum super Kumpel mutiert usw.

Aber hier geht's trotzdem zu wie im Counter-Strike-Forum :daumen:

Obwohl es in diesem Thema grad sehr gemach zugeht =)
Am besten sind die BdW, FdT... Kommentare.... Da wird richtig gezofft...
Aber ein Forum und die Freie Wildbahn kann man auch nicht so ganz vergleichen wie ich finde... Also ich hätte kein Problem mit jemanden radeln zu gehen, mit dem ich hier evtl. mal heftig diskutiert habe... anschließend noch ein Bierchen im Biergarten...
Ein Forum darf man nie zu Ernst nehmen...

Naja, da du S.C. fährst, erklärt es mir so einiges, musst dich net reinsteigern habe es nur als Beispiel genommen.
Ein bissel sind wir alle Fanboys ...
Und deine Postings sind echt amüsant ;)

Zurück