YT Industries 2014: Neue TUES 2.0-Modelle vorgestellt [Pressemitteilung]

Wird der Unterrohrschutz auch beim Limited montiert sein? Hat da jemand eine Info?

Hatte mich das Gleiche gefragt und deshalb ne Mail geschrieben.

"Hi Dennis,

nein der Downtube-Schutz ist beim LTD Modell nicht dabei und kann auch nicht montiert werden, da der LTD-Rahmen die benötigten Gewinde nicht hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Many greetings,
Cordialement,


Michael Hallensleben
Service / Event"

Die LTDs werden wohl noch den "alten" 2013er Rahmen haben.
 
Liebe YT Industries, lieber Markus,

Bitte verkauft das RAW als Framekit mit einem brauchbarem Dämpfer.
Dann hättet Ihr mindestens einen potentiellen Kunden mehr.

Thx!!!
 
ja schade aber so ist es wohl.....hätte auch interesse am rahmen (raw/green) oder zumindest die option dämpfer+Gabel beim komplett bike gegen mehrpreis auszutauschen gegen höherwertige !
 
frame only gibbet nur im rahmen von nem garantiefall...war aber schon immer so. gabel einfach gegen höherwertige tauschen kenn ich von den wenigsten und das auch mit gutem grund, zb bei yt findet die montage nicht inhouse statt..daher riesen verwaltungsakt uU
 
was finden nur alle immer an der RAW optik? Ich finde es sieht immer so aus als hatte der lacker feieramd... Wenns wenigstens hochglanzverdichtet wäre...
 
Deemax und der DT 2020 nehmen sich nix, sind beides 500 Gramm Felgen...

Die Felgen der Deemaxx halten wesentlich mehr aus als die der YT2020, ich vermute sogar die YT2020 Felgen haben noch die "alte" superweiche DT Swiss Legierung. Hab am Hinterrad nach bissl mehr als 2 Wochen Bikepark 13-14 Dellen drin, Mini-Durchschlag=Delle, die Vermutung wird auch dadurch bekräftigt dass ich trotdem nichtmal 1 Platten hatte. Lager am Hinterrad sind ebenfalls durch, die Achse ließ sich fast gar nicht mehr drehen im ausgebauten Zustand. Obwohl ich die Speichenspannung schon stark erhöht habe ist das Laufrad immernoch sehr weich. Werde die Felgen noch kaputtmoshen und mir was anderes einspeichen lassen, vermutlich die FR600, mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch meine aktuellen Tricon FX sind gefühlt 10 mal steifer als der YT LRS.

Luftdruck war nie unter 2Bar.


Von den Deemax Naben kann man halten was man will, die Felgen sind jedenfalls top.
 
Zurück
Oben Unten