[Update] YT Industries - Teamvorstellung 2014: Neuzugang 1 ist...

Die Jungs von YT Industries haben sich für die Präsentation ihrer neuen Teamfahrer etwas Besonderes ausgedacht - in den kommenden vier Wochen wird an dieser Stelle je ein neuer Fahrer mit verdecktem Gesicht vorgestellt. Einen Tag darf gerätselt werden, wer es ist, am kommenden Tag wird der jeweils neue Fahrer vorgestellt. Wir wissen selbst erst kurz vorher, wer dabei ist - laut YT soll es dabei die eine oder anderen dicke Überraschung geben... wir sind gespannt. Fahrer #1 ist direkt eine ziemlich harte Nuss - sagt YT. Ihr seid dran, das Gegenteil zu beweisen...


→ Den vollständigen Artikel "[Update] YT Industries - Teamvorstellung 2014: Neuzugang 1 ist..." im Newsbereich lesen


 
Nein, das hast du nicht- aber anderen Unfug... habe nur ein weiteres Standardklischee genannt... Und sorry, es ist absoluter Unfug, dass die Profis nur mit den ganz teuren und den besten (wie definierst du besten, so btw? doch eigentlich nur über den Preis, oder?) schnell sein können... Und was irgendwie auch nicht so passt: YT hat (zumindest entnehme ich das so deinen Postings) nicht das Zeug dazu, ein Bike zu bauen, mit dem er richtig schnell sein kann... und das Canyon Carbon ist schneller, weil es mehr kostet? Vlt. verstehe ich aber auch einfach nicht, was du sagen möchtest....
 
Ist ja toll dass die ein neues Team haben. ich finde auch die Räder von YT super.

Aber diesen Artikel (und dann auch noch in 4 Teilen) empfinde ich als Marketinggag und liebes MTB-News Team, armselig dass ihr da mit macht. Sorry! :spinner:
 
@ Elefantenvogel: Nein ich selbst habe absolut nichts gegen YT und habe auch schon überlegt mir eines zu holen. Aber wenn ich mich als Fahrer zwischen YT und Santa entscheiden müssten dann is doch klar was da die erste Wahl wäre oder geht es dir da anders. So habe ich das gemeint, ich will nicht sagen das YT schlecht ist nur weil sie ''billig'' sind ;)
 
Den Profis ist es doch völlig wurscht, was sie fahren. Denen geht es vor allem darum, dass sie fahren können und dazu braucht es ein passendes Sponsoring. Wenn jemand die Möglichkeit hat auf dem Level zu fahren, dann fährt der unsereins auch mit nem Puky um die Ohren. Ob man dann ein cooles Santa Cruz oder ein gutes und günstiges YT fährt, ist ein Imageproblem für uns Hobbyfahrer.
 
scott hat ne ähnliche aktion bei der vorstellung von brendog gemacht, wen hats gestört??? niemanden!!! also, was soll der affentanz mit der haterei??? warum soll yt kohle für werbung bei pb raushaun??? deren größtes absatzgebiet ist das mtb-news-gebiet... und da gibt es noch einiges zu beackern... wieso also in die ferne schweifen??? außerdem könnte das in amiland wieder zoff mit speiseeis wegen dem horstlink geben. alles in allem mühen die man sich (noch) nicht machen muss.
 
@ Elefantenvogel: Nein ich selbst habe absolut nichts gegen YT und habe auch schon überlegt mir eines zu holen. Aber wenn ich mich als Fahrer zwischen YT und Santa entscheiden müssten dann is doch klar was da die erste Wahl wäre oder geht es dir da anders. So habe ich das gemeint, ich will nicht sagen das YT schlecht ist nur weil sie ''billig'' sind ;)

Okay, dann ist das falsch rüber gekommen! Naja, glaube bei den Fahrern kommt es auch noch drauf an, wer wie viel zahlt... In wiefern Fahrer da entscheiden nach dem persönlichen Geschmack... KA
 
Spekulieren kann man viel !

Es wird wohl nicht nur einen Grund für den Wechsel geben haben.
Wenn dein Sponsor im Verhältnis zu anderen ein schlechteres Bike herstellt, aber die Stimmung im Team und die ganze Atmosphäre ist so geil, dass es dir Spaß macht,dann musst du eben das Beste draus machen.

Ein fettes Bike und ne miese Stimmung ohne Spaß, wäre für mich dann wohl die Letztere Wahl.

Er wird schon vorher mit den YT´s gefahren sein. Ich denke er wird schon
wissen, auf was er sich da eingelassen hat.
 
Aber wenn ich mich als Fahrer zwischen YT und Santa entscheiden müssten dann is doch klar was da die erste Wahl wäre oder geht es dir da anders.

So betrachtet hast du recht aber ich denke, dass die "Randbedingungen" den Deal ausmachen. Bei YT ist er selbst im Mittelpunkt als einziger Fahrer. Hat die Chance, dass er als Person bekannt wird (bisher kannte ihn ja fast niemand wie man den ersten Kommentaren entnehmen kann) und bei CG war er ein "Hintermann" im Team von CG. Ich wäre auch lieber eigenständig und habe meine eigenen Sponsoren anstelle von einem Team "abhängig" zu sein.
 
Ich liebe die euch, ihr YT-Haters.
Ich freu mich auf die neuen Nasen. wenn Bryan mit Cedric gefahren ist, kann er wohl nich so übel sein.

Hater gonna hate - ride on :p

Sachlich bleiben. Danke, Tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten