Update zum Trikot Contest

Nachdem die Resonanz bisher noch eher verhalten war, wir die Aktion aber doch gerne zu Ende bringen würden, hier noch ein Update:
Es gibt die Vorlage des Northwave-Trikots "Comics" - allerdings unbeschriftet (s. Foto und PDF-Anhang!) - so sieht das


→ Den vollständigen Artikel "Update zum Trikot Contest" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
lol, next stop Altkleidersammelstelle. Was ein grausam hässliches Trikot. Soll´s Forum ******* wieder einmal in Gold wandeln?!
 
Mal wieder nen Aufruf. Hat der erste wohl nichts gebracht? Naja, kein Wunder bei diesem schrecklichen Design. So schon schrecklich genug, aber wie soll man das denn als Vorlage verwenden.
 
Mal wieder nen Aufruf. Hat der erste wohl nichts gebracht? Naja, kein Wunder bei diesem schrecklichen Design. So schon schrecklich genug, aber wie soll man das denn als Vorlage verwenden.

Ja, der Aufruf ist nötig, damit er als solcher wahrgenommen wird...das Design ist unterirdisch, da hat mal wieder einer was gut machen wollen, doch mit dem können war´s wohl nix...:lol:
 
Sind ja schon ein paar schöne Vorschläge, da wird das Trikot gleich zum Hingucker. Die Zeichentrickfiguren haben´s mir total angetan. Die Nr. 1 ist allerdings Batman, sogar Kitty find ich klasse und würds sogar als Mann anziehen.

Mal sehen ob NW da mit dem Urheberrecht etwas machen kann! Dann bin ich ein potenzieller Käufer :daumen:
 
Die Designer/Gestalter von Sponge Bob und Hello Kitty bekamen sicher auch ein von ihnen selbst entworfenes Trikot als Entlohnung.
:spinner: :rolleyes:

Um das nochmal aufzugreifen. Die Idee kam - glaube ich - auch schon im ersten Thread, warum beteiligt man nicht den Designer an den Einnahmen durch sein Design? Ich meine 50 Cent pro verkauftem Trikot sind sicher für die meisten ein besserer Anreiz als ein T-Shirt...
 
na ja dafür dass wir dein ein Trikot designen und nur 1 kriegen ist halt echt wenig anreizt normalerweise wird der Job echt gut bezahlt
*zustimm*

Vorlage find ich auch ziemlich daneben. Dieses Augendings gefällt mir noch am besten, aber der Künstler :)daumen:) klaut sich selbst Stimmen mit zwei ähnlichen Designs.
 
Entlohnung für Grafik-Design laut Tarifen der AGD (Alianz Deutscher Designer):
Textil, Print-Design. ab ca. 2500 Euro mit den nötigen Nutzungsrechten.

Aber wer will, warum nicht.... :confused:
 
Entlohnung für Grafik-Design laut Tarifen der AGD (Alianz Deutscher Designer):
Textil, Print-Design. ab ca. 2500 Euro mit den nötigen Nutzungsrechten.

Aber wer will, warum nicht....

Ein Trikot anstatt 2500€ miese Bezahlung
wir sin Fahrradfreaks keine Idioten
 
Ich finde das Design ja auch nicht schön aber zu der Bezahlung muss ich sagen dass NW vermutlich eigene Designer hat die auch entsprechend bezahlt werden.
Ich würde es eher als chance sehen dass die forums-user sich ein Trikot so designen können wie sie es möchten. Frag mich nur warum die dann nicht einfach ein blanko-Trikot vorgeben können, das würde doch viel mehr User ansprechen sich kreativ auszutoben. Wenns zusätzlich zum eigenen Trikot auch noch 100€ Belohnung gäbe wären hier alle Feuer und Flamme ;)
 
Ich finde das Design ja auch nicht schön aber zu der Bezahlung muss ich sagen dass NW vermutlich eigene Designer hat die auch entsprechend bezahlt werden.
Dann sollen die doch das Design entwerfen.

Wenns zusätzlich zum eigenen Trikot auch noch 100€ Belohnung gäbe wären hier alle Feuer und Flamme ;)
Nicht, wenn sich Northwave an dem Trikot hinterher "eine goldene Nase verdient". Das ist nicht verhältnismäßig.
 
Zurück
Oben Unten