uploader für das garmin

Noch ne Frage an die Spezialisten, lohnt es sich die 149,- € für die TTQV-CD zu investieren oder bekommt man für weniger Geld eine ähnliche Funktion.
Für mich geht es darum auch mal einen Trail aus dem Netz zu laden, für die Stanciu-Geschichte gibt es wohl einen, aber für die andern Dinge?
Danke
Kupfi

Das kommt darauf an, wie die Daten zur Verfügung gestellt werden. Wenn Touren im Internet angeboten werden, dann wird auch meist ein Uploader empfohlen. Allein deswegen TTQV oder Fugawi zu kaufen lohnt meiner Meinung nach nicht, zumal es etlich Freewaretools gibt, die schon als Uploader/Konverter fungieren.

Aufgrund Deiner lezten Anfrage habe ich mich brigens mal rangesetzt und die ersten GPS-Seiten für meine Page geschrieben, dauert noch 1-2 Tage, dann steht das erste Ergebnis online.

Gruß Torsten

Schau doch mal die Software GARtrip an - eine schlanke Anwendung aus Deutscher Produktion. Die kann zwar mehr als nur dowloaden, kostet aber nur 30 Euro. Es besteht die Möglichkeit zum Import von verschiedenen Formaten anderer Programme.

Gruss
Mäk

Zurück