Hab dieses Rad leider, leider nicht selber behalten sondern sogar noch dafür gesorgt dass es einem Kumpel als Alltagsrad in die total klassikunerfahrenen Hände gespielt wird
( Denn das Rad sah anfangs recht einfach aus, ist es aber vielleicht nicht trotz Dynamohalter etc.!?)
Und er wills bei irgendwelchen Mülltonnen abstellen und glaubt dabei wohl an das gute im Menschen...
Bitte sagt mir dass das Rad Müll ist, dass es kein toller Klassiker ist...
Oder sagt mir dass ich ihm ne andere Mühle dafür in die Hand drücken soll !?
Welches Modell ist es? Arrival ? Optisch finde ich es gelungen, es kommt uralt daher und fährt sich sogar noch ganz toll. Man sitzt recht sportlich darauf.
Der Erhaltungszustand ist toll und ich meine dass das Rad in den nächsten Monaten nicht schlagartig vergreisen solte sofern es dann überhaupt noch komplett ist.

Und er wills bei irgendwelchen Mülltonnen abstellen und glaubt dabei wohl an das gute im Menschen...

Bitte sagt mir dass das Rad Müll ist, dass es kein toller Klassiker ist...
Oder sagt mir dass ich ihm ne andere Mühle dafür in die Hand drücken soll !?
Welches Modell ist es? Arrival ? Optisch finde ich es gelungen, es kommt uralt daher und fährt sich sogar noch ganz toll. Man sitzt recht sportlich darauf.
Der Erhaltungszustand ist toll und ich meine dass das Rad in den nächsten Monaten nicht schlagartig vergreisen solte sofern es dann überhaupt noch komplett ist.