Urlaubsreif? Suche Mitreisende!

Hallo zurück !!!
Urlaubsreif ist überhaupt kein Ausdruck !!
Ich werde mal Anfang Oktober spontan für ne Woche in die Alpen aufbrechen. Das grobe Ziel soll Mittenwald sein.... ;-) bisher leider noch alleine.
Allerdings bin ich für Hardcoretouren nicht zu gebrauchen, bin etwas aus der Übung.

Gruß aus dem Sauerland
Dominik

Hallo Esther,
was genau sind deine Pläne auf La Palma, und wie lange willst du dort bleiben?

Bikenfun kenne ich nicht und die Webseite von denen finde ich etwas verwirrend ... scheint so, als ob die nur geführte Touren anbieten die man alle einzeln buchen kann/muss. Warst du mit denen schon mal unterwegs?

Ich werde vom 22.11. - 06.12.07 bei www.atlantic-cycling.de buchen, wäre einer Runde im Oktober aber nicht abgeneigt. Allerdings bin ich kein Freeride/Downhill Freak. Ich fahre gern Singletrails, aber gelegentlich bleibe ich an verblockten Stellen auch mal stecken ;) von der Kondition und Fahrtechnik her würde ich mich auf der Bikenfun Skala auf Level 2-3 einschätzen.

Gruß,
MTBFun

Hallo!!!!
Also, bei Bike-und Singletreff sucht auch jemand welche für einen MTB-Urlaub!! Schaut da auch noch mal rein, vielleicht bekommen wir ja wirklich eine Gruppe zusammen, das wäre super!!! :-)
Ich hatte so an 7-10 Tage gedacht.
Von La Palma und der Organisation hat mir ein Bekannter erzählt. Ich finde es ganz gut, dass da geführte Touren angeboten werden. Dann muss man nicht immer verwirrt auf die Karte gucken. Ich meine ein Alpencross wär natürlich was anderes, das muss man schon allein durchziehen, aber für einen Spontanurlaub lass ich mich auch mal durch die Gegend führen.
Grüße, Esther.

Zurück