Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mehr als 70Kg wiegen solltest lass die Finger von der ZTR Olympic (zu weich), alles andere geht inordnung. Da ich selber UST fahre und mit Mavic sehr zufreiden bin wuerde ich dir zu der XM819 UST raten die gibts als Disc or No disc version..., Was DT angeht die haben keine UST Felgen im sortiment. Doch 2008 ist nicht weit, vielleicht gibts was auf der EUROBIKE zu sehen im Sep...
gute frage dir ich dir im moment leider nicht beantworten kann...,aber ich denke das dies ein geschlossenes system ist da ja UST..., 100Pro ist meine aussage aber nicht.
gute frage dir ich dir im moment leider nicht beantworten kann...,aber ich denke das dies ein geschlossenes system ist da ja UST..., 100Pro ist meine aussage aber nicht
tubeless felgen gibts gängig nur von mavic, xm 819 ex 823, alles andere ist zauberei mit abdichtsystemen. shimano bietet auch tubeless, allerdings nur in systemlaufrädern, da bekommt man keine felge einzeln ran.