UST-Felgen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach leichren UST- Felgen und finde nur welche von Mavic. Gibt es da noch Alternativen von anderen Herstellern z.B. von DT

p.s. Ich rede von richtigen UST, ohne Milch und irgendwelchen Eigenbauabdichtungen.

MfG

Anzeige

Re: UST-Felgen
Hallo zusammen

Also UST Felgen gibts genug,zB von NoTubes die ZTR serie...

http://www.notubes.com/ztr_rims.php

Wenn du mehr als 70Kg wiegen solltest lass die Finger von der ZTR Olympic (zu weich), alles andere geht inordnung. Da ich selber UST fahre und mit Mavic sehr zufreiden bin wuerde ich dir zu der XM819 UST raten die gibts als Disc or No disc version..., Was DT angeht die haben keine UST Felgen im sortiment. Doch 2008 ist nicht weit, vielleicht gibts was auf der EUROBIKE zu sehen im Sep...

have fun

@Olle Jolze

gute frage dir ich dir im moment leider nicht beantworten kann...,aber ich denke das dies ein geschlossenes system ist da ja UST..., 100Pro ist meine aussage aber nicht.

gute frage dir ich dir im moment leider nicht beantworten kann...,aber ich denke das dies ein geschlossenes system ist da ja UST..., 100Pro ist meine aussage aber nicht
.

leider nicht!

Die Felgen müssen noch extra mit diesem Tublesskit abgedichtet werden!

MfG

tubeless felgen gibts gängig nur von mavic, xm 819 ex 823, alles andere ist zauberei mit abdichtsystemen. shimano bietet auch tubeless, allerdings nur in systemlaufrädern, da bekommt man keine felge einzeln ran.

Zurück