The Tretschwein
Klaus
Tja leider lass ich mich verbrennen - kein Geschäft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo gibt es hier moderatoren??
leute ihr nervt!!!
könnt ihr nicht lesen???
ich will was über die bremsen wissen und nichts anderes.
falls dieses forum moderatoren besitzen sollte thread bitte schließen, ich mach noch mal nen neuen auf und dann bitte keine dummen kommentare mehr!!
DANKE!!!!!
ich lach mich schrott. wenns hier mods gäbe hätte ich und ein paar andere nix mehr worüber wir uns aufregen müssten.
schande über michschön dass du dich um eure wirtschaft kümmerst....aber das hat hier nichts zu suchen. hier geht es um bike-teile und nichts anderes.
stimmt, es geht nicht um "unsere" wirtschaft, sondern um DEINE! das ist natürlich viel wichtiger!wenn hier ab jetzt jedesmal darauf hingewiesen würde, wenn du wieder mit fünf smilies garniert ein quasi angebot machst, stiege der traffic im forum im signifikanten zweistelligen %-bereich. die arbeit sollten wir uns ersparen und du mal ehrlich zu dir selber sein....nochmal: wer was, wie und wo und zu welchem preis kauft hat hier gar nichts verloren.
ich habe davon schon mal gehört, daß man werbung macht, um produkte verkaufen zu könnenund: bevor du überhaupt mal etwas kaufen willst möchtest du ja vielleicht wissen wie schwer oder überhaupt wie sowas ausschaut. und genau dazu ist das forum da. oder gehst du alle paar tage bei deinem xx-light typen vorbei um zu checken was es neues gibt? ich denke ich hab das eine oder andere mal als allererster neue teile präsentiert. in allen details und auch gleich auf der waage. es kann sich so jeder genau ein bild machen was er davon halten kann. mehr ist nicht.
du machst etwas abstrahiert nichts anderes und denkst auch, der rest der welt setzt sich den hut mit dem hammer auf.

jetzt nicht die leier. einer benimmt sich nicht und andere prangern es an. fertig und nicht umgekehrt