V I L L E - Teil 1

Bis wohin hat's den Gerd mit euch denn gezogen? Gibt's an der Erft noch unasphaltiertes Wegmaterial? Das Ahrtal ist ja mittlerweile "ausgeglüht";)

Jajajaja,den Spruch kenne ich :D
Wünsche viel Spaß beim N8ride,ich armer Kerl muss mich mit lecker Essen vollstopfen und mir einen trinken....ich armer ich :D

Ja, das sogenannte "karge Leben" ! Da sollen schon Menschen dran zerbrochen sein - also, ähm, schlanke Menschen :lol:

Bin (so geplant) ab nächster Woche auch wieder dabei. Ein neuer fahrbarer Untersatz (nein, kein neues Bike) ist organisiert und wird mich ab dem kommenden Wochenende entferntere Strecken von A nach B unter Einbeziehung von C bringen, so dass ich auch den elendigen Anreiseweg von D zum Treffpunkt E hoffentlich gewinnbringend hinter mich bringen werde (es sei denn, es stellen sich mir wieder 40 Tonnen in den Weg). Ich wünsche euch viel Spass, das Wetter passt ja.

Gruß Robin

Houston wir haben ein Problem !
Da wollt mir doch einer die Tour vermasseln, Plattfuss hinten !
So, schnell geflickt, jetzt im Anflug.

Isch kooooommeeeee.......

EDIT: feucht, feuchter, Ville ! Leck mich am A... war datn schlamm !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin (so geplant) ab nächster Woche auch wieder dabei. Ein neuer fahrbarer Untersatz (nein, kein neues Bike) ist organisiert und wird mich ab dem kommenden Wochenende entferntere Strecken von A nach B unter Einbeziehung von C bringen, so dass ich auch den elendigen Anreiseweg von D zum Treffpunkt E hoffentlich gewinnbringend hinter mich bringen werde (es sei denn, es stellen sich mir wieder 40 Tonnen in den Weg). Ich wünsche euch viel Spass, das Wetter passt ja.

Gruß Robin
Was ist mit Treffpunkt W ??? :lol::lol: Na toll!:heul:

Vergess für nächste Woche nix! Ich schick Dir gern ne Liste

Nächste Woche bin ich dann auch wieder dabei,wenn Robin kommt will ich nicht fehlen ;)
Außerdem muss ich Pete ja unterstützen in der Bespaßung des Königs :lol:

Was ist mit Treffpunkt W ??? :lol::lol: Na toll!:heul:

Vergess für nächste Woche nix! Ich schick Dir gern ne Liste

Streiche Treffpunkt E, setze Treffpunkt W. `Tschuldigung, welch Freudsche Fehlleistung von mir.

Das mit der Liste könnte mir weiterhelfen:daumen:, obwohl, ich hab ja alles hier. Der Unfall kam ja erst, als ich Bike, und dann auch Helm und ähnliches Geraffel bereits den weiten Weg mitgebracht hatte. Somit hatte ich ja dann auch keine Möglichkeit mehr, irgendetwas wieder wegzubringen.

Zurück