Y
yogi71
Guest
Leider bin ich schon mit ner Horde im Ahrtal! Demnächst wieder!
LG
Yogi
LG
Yogi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bis wohin hat's den Gerd mit euch denn gezogen? Gibt's an der Erft noch unasphaltiertes Wegmaterial? Das Ahrtal ist ja mittlerweile "ausgeglüht"![]()

Habe mich mal für den N8ride morgen eingetragen, ob es Wettermäßig klappt schauen wir mal![]()

Et soll ja auch trocken bleiben!![]()

Sonntag kann ich nicht ! Die Chefin hat Bedarf angemeldet![]()

Jajajaja,den Spruch kenne ich
Wünsche viel Spaß beim N8ride,ich armer Kerl muss mich mit lecker Essen vollstopfen und mir einen trinken....ich armer ich![]()
!
Wenn du meinst, du kannst dir das leisten!

Klar Mops ist Mops!
Solange ich nicht Bundweite 36 brauche![]()
![]()

, sondern es geht eher um deinen unbändigen Hunger. Was sagt eigentlich dein Sohn dazu, dass ihm der Vadder alles wegisst
? Wie soll er denn da groß und stark werden?Ich wollte mich heute auch eintragen, aber sorry....bei dem Sauwetter fahr ich nicht durch die Ville. Bin da halt ein Weichei.![]()

Was ist mit Treffpunkt W ???Bin (so geplant) ab nächster Woche auch wieder dabei. Ein neuer fahrbarer Untersatz (nein, kein neues Bike) ist organisiert und wird mich ab dem kommenden Wochenende entferntere Strecken von A nach B unter Einbeziehung von C bringen, so dass ich auch den elendigen Anreiseweg von D zum Treffpunkt E hoffentlich gewinnbringend hinter mich bringen werde (es sei denn, es stellen sich mir wieder 40 Tonnen in den Weg). Ich wünsche euch viel Spass, das Wetter passt ja.
Gruß Robin

Na toll!
Was ist mit Treffpunkt W ???Na toll!
Vergess für nächste Woche nix! Ich schick Dir gern ne Liste