Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Willy Brandt Str. !!
Aber ohne Gewähr!!![]()

Aber noch viel blöder ist, dass wir Verluste auf der Tour heute hatten!![]()

Aber vielleicht ist bis dahin Serenas Küche fertig, dann ist alles wieder im Lot.

Naja dann bin ich allein gefahren.
hmm, habs mir anders überlegt.... vielleicht kommt an der Stelle noch mal ein Comment![]()

@Kathrin: Ehrlich gesagt habe ich Dich am Sonntag gar nicht "schreien" gehört man hätte sicherlich das Tempo vorne drosseln können.
Schade auf einmal warst Du verschwunden?!

Wo ist eigentlich TOM? Hat der zwischenzeitlich sein neues Winterrad zusammengezimmert?

Hallo zusammen,
mein Name ist Michael und ich komme aus Kerpen.
Lese seit knapp 3 Monaten kontinuierlich immer wieder mit
und habe mich jetzt dazu entschlossen auch mal was zu sagen. :-D
In dem Ville-Thread besprecht ihr immer wieder einzelne Touren.
Warum plant ihr das nicht über Last-Minute-Biking? Oder entgeht mir da
andauernd etwas?
Ich würde gerne mal eine Tour mit euch machen. Wetter ist mir ziemlich egal. Ich bin ein Fan von verausgabendem Fahren und ständiger Verbesserung der Technik.
Freue mich über rege Gespräche und schöne Touren (auch im Winter).
MfG
Micha

)
Zur Radpflege benötigst du einen Eimer warmes Wasser mit Geschirrspüler, einen Schwamm, evtl. eine Bürste, noch mehr klares Wasser, etwas Gabelöl und ein hochwertiges Kettenöl/wachs/fett oder Kombipräparat.
tja, den Teil hab ich hinter mir, sogar mit Wattestäbchen und WD40 hab ich versucht, den Dreck aus den Ritzeln zu bekommen, nur leider knirscht der Sand immer noch überall. Gibts dazu noch irgendwelche Ideen?